Trumpeter 2010

Diskutiere Trumpeter 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Habt Ihr schon vom laufenden Gerücht ... wobei von Mr. Sonmg inzwsichen fast bestätigt - über eine Buccaneer gelesen !!! Fraglich ist noch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: AE
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
    Habt Ihr schon vom laufenden Gerücht ... wobei von Mr. Sonmg inzwsichen fast bestätigt - über eine Buccaneer gelesen !!!

    Fraglich ist noch der Maßstab, wobei das gezeigte Modell wohl eher 1/48 ist.

    Deino
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 05.01.2010
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Die Patternmaker habens schon drauf, auch wenn hier und da ein paar Form- und Detailfehler eingebaut sind - das ist aber irgendwo normal. Das ist bei unseren Urmodellen auch nicht anders, und trotzdem sehen die immer wieder beeindruckend aus. Man stelle sich das erstmal vor, das Modell auf den Bildern ist - aller Wahrscheinlichkeit nach - komplett 'scratch' entstanden!

    Übrigens - Prowler in 1/32!:HOT:
     

    Anhänge:

  4. #3 MiG-Mech, 05.01.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hey, können die nicht die Dinge, die sie in 1/32 rausbringen, nicht auch in 1/72 machen?:confused:
     
  5. #4 Ta-152H, 07.01.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Trumpeter

    Hallo

    :(:FFCry::(:FFCry::(:FFCry::(:FFCry:
    wo bleibt denn die Fw 190 A in 1/24 von Trumpeter:?!

    Gruß Frank
     
  6. #5 yan.kun0567, 07.01.2010
    yan.kun0567

    yan.kun0567 Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Hm... wieso keine TA 152 H? :TD: Ach, träume sind was schönes...
     
  7. #6 kleinjogi, 09.01.2010
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.792
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    1/32 BAC Lightning F.6

    Hallo,

    weiß zufällig jemand, ob die Oberflügeltanks im Bausatz enthalten sind? :confused:
     
  8. #7 Scale72, 09.01.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

  9. #8 kleinjogi, 09.01.2010
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.792
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Ja den F.1A/F.3-Bausatz habe ich bereits. Da sind sie nicht dabei. Ich hoffte, das die F.6 Version diese Tanks hätte und glaubte, diesbezüglich auch Bilder im WWW gesehen zu haben. Aber wo? Naja, dann landet die F.6 nicht in meinen Einkaufswagen...
     
  10. #9 Wild Weasel78, 09.01.2010
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    3.624
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Bei der 1:32 Lightning F.6 sind die Ferry-Tanks dabei, ich baue die ja gerade damit ;)

    MFG Michael
     
  11. #10 Tomcatfreak, 13.01.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Laut cybermodeler soll die 32iger MiG-23ML bereits im Mai erscheinen!!
     
  12. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  13. #12 Motschke, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
  14. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
    Es sind ja leider noch keine Fotos dabei, aber wenn man sich die Abmessungen, Teilezahl usw. mit dem Einsitzer vergleicht, dann habe ich eine geringe, aber doch immerhin eine Hoffnung, dass es sich doch um 'ne neue Form handelt. BITTE !!! :engel:


    (alles, was identisch oder eher uninteressant ist mal weggelassen)
    .........................Vorne J-10 Einsitzer .... J-10YS

    Length: ...................... 225 mm ............ 235mm
    Wingspan: ................... 130 mm ............ 132mm
    Total Plastic Parts: ......... 99pcs ............. 149pcs
    Total Sprues: ................. 5pcs .............. 7 sprues

    Deino
     
  15. #14 Motschke, 26.01.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Fünfzig Teile mehr? :eek: Nur für das zweite Cockpit? Das könnte tatsächlich für eine neue Form sprechen.
     
  16. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
    Hehe ... genau mein Gedanke (äh, meine Hoffnung !)

    Deino :FFTeufel:
     
  17. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  18. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
  19. #18 MiG-Mech, 01.02.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ja, büdde !!!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schrammi, 01.02.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Lekker. Und wann kommt sie nun endlich?
     
  22. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország

    Also ich habe sie mir heute bei Berlins besten Händler in der Frankfurter Allee angeschaut. Lecker, auch was die Bewaffnung betrifft ein rappelvoller Kasten, allerdings auch ein fetter Preis. Naja was soll's, sonst hat es ja keiner geschafft die zu bauen. :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Trumpeter 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9K121 VIKHR

    ,
  2. trumpeter skyraider

Die Seite wird geladen...

Trumpeter 2010 - Ähnliche Themen

  1. W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Hallo und good news everyone, ich habe mein Modell fertig nebst zugehörigem Equipment. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, alles...
  2. W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  3. W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert,...
  4. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  5. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.