Trumpeter 2010

Diskutiere Trumpeter 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Danke für den Tipp - hole sie morgen oder Montag ab. Und dann gibts ne Vorstellung exklusive für das FF :FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Danke für den Tipp - hole sie morgen oder Montag ab. Und dann gibts ne Vorstellung exklusive für das FF :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich habe soeben meine Su-24M Fencer-D in 1:48 abgeholt. Das Teil ist der Hammer. Bausatzvorstellung folgt.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Schon ist gut :FFTeufel: Ich glaube, vor 2 Jahren wurde sie das erstemal angekündigt. Aber man wird ja geduldig und zahlt demütig jeden geforderten Preis.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Ich habe soeben meine Su-24M Fencer-D in 1:48 abgeholt. Das Teil ist der Hammer. Bausatzvorstellung folgt.
Der Preis ist auch der Hammer, für ein 1:48 Modell.:eek:
Ich warte mal auf die Bausatzvorstellung. Bin auch am liebeugeln, nur der Preis schreckt doch etwas ab. :D Schranni jetzt kommt es auf dich an;)
 

blumikus

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

steht schon fest wann die MiG-23 in 1:32 kommen soll? Auf der Nürnberger Spielwarenmesse war glaub ich nicht viel davon zu sehen, oder irre ich mich da?

Andreas
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Laut cybermodeler kommt die 32iger F-14A Tomcat im Juni auf den Markt :TOP:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
1:32 ist nicht mein Maßstab....
Leider sagen die Bilder noch nicht genug.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, sie steht etwas hochbeinig da.
Der Rumpfbug scheint mir auch nicht ganz zu stimmen.
Na ja über die seltsame Bewaffnungsvariante sag ich nichts...
Gruss Mike
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kleinere Bilder konnten sie wohl nicht kriegen. Ich weiss, die hatten Bandbreitenprobleme und mussten deswegen die Bilder in der Grösse begrenzen, aber so ist das ein bisschen heftig. :D Das Wasserzeichen ist auch nicht gerade unauffällig.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Grössere, schärfere Bilder der MiG-23 gibt es jetzt >>HIER<< im ARC.
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hm,

was man da so liest, ist selbst für mich erschreckend, obwohl ich nicht auf den Millimeter gucke und mir die Firma Trumpeter schon so manches "Wunschmodell" ins Haus gebracht hat.

Aber selbst mir fällt auf den ersten Blick die falsche Kanzel auf, und auf den zweiten auch einige der aufgezählten Mängel.

Das man so ein bekanntes Flugzeug derart verhunzen kann finde ich schon überraschend, ich dachte eigentlich, die Trumpeter-Bausätze würden besser, was die "Vorbildtreue" angeht.


Schade, aber nun ja, so spart man Geld.

Gruß

Christian
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo, mal eine Frage: Ich habe über die Panzermodelle von Trumpeter gelesen, dass der von Trumpeter verwendete Kunststoff auf den normalen Plastikklebstoff irgendwie allergisch reagiert. Ich selbst verwende fast immer den Kleber von Revell, wollte mal wissen, ob es da irgendwelche schlechten Erfahrungen gibt ... :?!

Hier stand so etwas ...
http://www.modellversium.de/galerie/20-militaerfahrzeuge-modern/2560-m1a1-abrams-trumpeter.html

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich verwende auch den Revell Kleber und hatte noch nie Probleme mit dem Trumpeter Plastik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2010

Trumpeter 2010 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Hallo und good news everyone, ich habe mein Modell fertig nebst zugehörigem Equipment. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, alles...
  • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    9K121 VIKHR

    Oben