Trumpeter 2011

Diskutiere Trumpeter 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :HOT: http://aeroscale.kitmaker.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Trumpeter 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hoffentlich kommt dieses Ding nicht in 1/32 raus :D

PS: Momentan geht die Su-25UB bei Ebay um die 70 Euro weg!
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Was darf eurer Meinung nach eine 1:32 MiG-23MF kosten? Jetzt nicht was ihr meint, sondern welcher Preis ok ist im Vergleich :D 65 Euro? :?!

MfG
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bestellt habe ich sie schon letzte Woche beim Händler meines Vertrauens....
Lieferterim aber noch offen....:(
Gruss Mike
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
JA! Da fehlt die Haube und die Luftbremse! :eek::?!:D
:FFTeufel: :D Hehe!

Und mit nackten Tragflächenspitzen wirkt die Flanker auch komisch. Total ungewohnt, so ohne Startschienen oder ECM-Pods.

Und all die Raketen: PL-8 und PL-10 je einmal, PL-11, PL-12 und PL-21 sogar zweimal pro Giessast! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
:FFTeufel: :D Hehe!

Und mit nackten Tragflächenspitzen wirkt die Flanker auch komisch. Total ungewohnt, so ohne Startschienen oder ECM-Pods.

Und all die Raketen: PL-8 und PL-10 je einmal, PL-11, PL-12 und PL-21 sogar zweimal pro Giessast! :TOP:
Interesant sind einige Teile dabei: die uralt-Leitwerke, der Rumpf einer MKK mit IFR-Sonde, .... allerdings bei Waffenmix ist an der J-11B die PL-11 nicht einsetzbar, PL-10 + PL-21 noch nicht offiziell (sieht aber aus, als würde eine 72er J-10B ebenfalls in der mache sein).

Deino
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-100 Thunderbirds

Schick,

aber der Doppelsitzer im SEA-Schema wäre mir lieber;)

Gruß

Christian
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schick,
aber der Doppelsitzer im SEA-Schema wäre mir lieber;)
Naja so lang alles an Plastik dabei ist um auch eine normale D zu bauen, werden Decals wohl nicht lange auf sich warten lassen :HOT:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2011

Trumpeter 2011 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben