Trumpeter 2011

Diskutiere Trumpeter 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Großes Rätselraten um folgenden "Prototypen", der im ARC-Forum vorgestellt wurde ...:eek: angeblich eine J-15 (wobei den AL-31F nach eher eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Großes Rätselraten um folgenden "Prototypen", der im ARC-Forum vorgestellt wurde ...:eek: angeblich eine J-15 (wobei den AL-31F nach eher eine Su-33) in 72 ! Allerdings wirken viele Details für 72 zu filigran and manch einer dort "hofft" schon auf 32.

Mal abwarten ... und auf 72 hoffen.


Deino
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Trumpeter 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Deino, dass manche Details für 72 zu filigran wirken, muss noch nicht unbedingt etwas heißen - bei Modellen in kleineren Maßstäben sind die Urmodelle oft doppelt so groß wie das endgültige Modell (ist zumindest bei uns so). Da mich die Kiste eh nicht tangiert, drücke ich einfach mal die Daumen, dass es 1/72 wird! ;)
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Su-33

Also, in 1:32 wäre ich nicht abgeneigt. In 72 gibt es doch schon den sehr guten Hasegawa-Kit.

Außerdem könnte man das Teil auch runterscalieren, macht man bei Trumpeter doch häufiger.

Gruß

Christian
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
1:72 Langweilig..............;)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Trumpeters J-11 :HOT: .... aber was ist da mit den Radschächten passiert ? :FFEEK::?!



Deino
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
wieso, ist doch alles ok:?!:FFTeufel:
Ich muss gestehen, ich sitze hier "nur" vor einem Minibildschirm und kann eh kaum was erkennen, aber hast Du per PS die Schächte gedreht oder hab ich 'nen Knick in der Optik !???

Deino
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Also, ich kann es kaum erwarten dass es rauskommt!

Was die Radschächte angeht, ich schätze Ihr wisst mehr als ich was das Original angeht, aber schauen tun die genau so aus wie beim grossen 1/32-Bruder aus dem selben Haus:

http://www.skywriters.net/reviews/Picture_4776.jpg

:confused:
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
die sind so schon OK:p
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ruhig, Brauner! Bei der A-6 sollen die sich mal schön Zeit lassen, und was Anständiges rausbringen. Sollen sie von mir aus die Russengurken und Zeug wie die F-117 raushauen, Hauptsache, die Intruder- / Prowler-Reihe wird gut!;) Ich hab zumindest noch genug zu bauen rumliegen, um mir die Wartezeit zu vertreiben!:p
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ruhig, Brauner! Bei der A-6 sollen die sich mal schön Zeit lassen, und was Anständiges rausbringen. Sollen sie von mir aus die Russengurken und Zeug wie die F-117 raushauen, Hauptsache, die Intruder- / Prowler-Reihe wird gut!;) Ich hab zumindest noch genug zu bauen rumliegen, um mir die Wartezeit zu vertreiben!:p
Recht haste Ben, und bitte nicht die S-3B Viking vergessen TRU :TOP:
 

MotziTom

Testpilot
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
506
Zustimmungen
23
Ort
Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
Ruhig, Brauner! Bei der A-6 sollen die sich mal schön Zeit lassen, und was Anständiges rausbringen. Sollen sie von mir aus die Russengurken und Zeug wie die F-117 raushauen, Hauptsache, die Intruder- / Prowler-Reihe wird gut!;) Ich hab zumindest noch genug zu bauen rumliegen, um mir die Wartezeit zu vertreiben!:p
ICH WILL ABER NICHT WARTEN* :FFTeufel:


*stampfheuldurchdreh
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Zu spät. Die Modelle sind seit bestimmt zwei Jahren angekündigt, also wartest du schon!:TD:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Ken "Flankerman" hat seine J-11B ...

http://s362974870.onlinehome.us/forums/air/index.php?showtopic=240452

... und sein Urteil:

I am chuffed with this new kit from Trumpeter - they seem to have got it right !!!! :TD:
It looks as though it is produced down to a price (although I don't know what it will sell for in the UK - but the omens are good)
It is simplified in some areas - but it appears to be accurate at last :TOP:
Although parts are included on the sprue for a Su-27 (radome & Nozzles) - you can't make one from this boxing because of the pylons.
...
Hats off to Trumpeter !!!!

Ken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2011

Trumpeter 2011 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben