Trumpeter 2012/13

Diskutiere Trumpeter 2012/13 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Scalemodels.ru hat den mehr oder weniger kompletten (Schiffe fehlen) Trumpeter-Katalog für 2013/2014 gepostet. LINK EDIT: Google sagt mir gerade...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Scalemodels.ru hat den mehr oder weniger kompletten (Schiffe fehlen) Trumpeter-Katalog für 2013/2014 gepostet. LINK

EDIT: Google sagt mir gerade, Scalemodels.ru hätte auch was von "Teil 1" geschrieben. Na dann!
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2012/13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Na ja aus dem Osten nix wirklich neues.....:mad:
Ein paar Sachen im HeavyMetall Bereich (Ural und BM21) sind interessant, die 2S3 fehlt aber im Katalog.
Gruss Mike
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 EA-6B Prowler auf der Ankündigungs-Liste

Das wird wohl viele von euch freuen.
Zumindest ist die 32er Prowler schon mal auf die Ankündigungsliste gekommen.
Dann fehlen ja nur noch die 1/32er Viking und Hawkeye :)

Gruß Sven
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Genauso ist es Sven!!! Hoffentlich kommt wenigstens noch die Viking irgendwann. Aber die Prowler steht schon sehr lange auf dieser Liste :wink: Das wird jedenfalls ein riesen Klopper :HOT:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Der Duke Nukem des Modellbaus erscheint also endlich :FFTeufel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Thema:

Trumpeter 2012/13

Trumpeter 2012/13 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    merit und trumpeter gleiche modelle

    Oben