Trumpeter 2016

Diskutiere Trumpeter 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wer die Formtrennlinien am Bug nicht verschleift, korrigiert bestimmt keine ganze Nase! :wink2:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wer die Formtrennlinien am Bug nicht verschleift, korrigiert bestimmt keine ganze Nase! :wink2:
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wenn ich die doch sehr holprige Google-Übersetzung richtig interpretiere, sind die russischen Kollegen von dieser Fencer generell nicht sonderlich begeistert.
 

n/a

Guest
Tja mei, gibt halt Leute die bauen was das Zeug hält und haun einen Bau nach dem Anderen raus. Spachteln und Schleifen braucht Zeit, sprich hält auf. Für sowas ist dann keine Zeit.... Außerdem braucht ein Baubericht auch viel zusätzliche Zeit. Da leidet auch oft die Genauigkeit...

Aber letztlich muss derjenige damit zufrieden sein. Jeder hat seinen Anspruch.
 
Thema:

Trumpeter 2016

Trumpeter 2016 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jawtex 2016

    ,

    trumpeter 03217

    ,

    trumpeter Neuheiten 2016

    ,
    spielwarenmesse nürnberg 2016 trumpeter
    , trumpeter c-5 galaxy, su-24mr, trumpeter 01687
    Oben