Trumpeter 2018 bis heute

Diskutiere Trumpeter 2018 bis heute im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das wird super!! Hoffentlich kommt noch ein Ka-27 und Ka-50 und 52 hinterher
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Die Kamov Ka-29 in 1/35 ist nun erhältlich, leider gibt es nur CAD Bilder und keine der Spritzrahmen...

Das wird super!! Hoffentlich kommt noch ein Ka-27 und Ka-50 und 52 hinterher
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.420
Zustimmungen
1.660
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Die Mil Mi-4 ist seit November bei den Händlern, die Z-19 ist jetzt auch seit Anfang Dezember im Handel erhätlich. Beide Bausätze machen einen guten, soliden Eindruck :)
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Bei der Mi-4 ist mir aufgefallen, dass die Bodenwanne und das MG dabei sind (beides in der Bauanleitung nicht erwähnt), die zu der Bodenwanne gehörende Verglasung aber nicht (oder ich habe nicht richtig geguckt). Da jetzt die Mi-4A mit Bodenwanne auch noch kommt, habe ich wohl zu früh gekauft. Mist. Aber die Verglasung kriege ich hin...
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.420
Zustimmungen
1.660
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Genau, die A ist angekündigt und das Glasteil fehlt, ansonsten sieht der Bausatz gut aus, ich bin begeistert.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Es geht um die Form der Bugplatte. Also die Ansicht von vorn.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.420
Zustimmungen
1.660
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ah jetzt, sorry, habe die Ansicht von vorne überlesen, keine Ahnung, habe die Teile nicht aus dem Rahmen entnommen und zusammengehalten
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Ist OK, würde ich sagen.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.337
Zustimmungen
1.780
Ort
NUE
Wir feiern den 19. !! Geburtstag der Neuvorstellung im 2023 Katalog von Trumpeter . Die "heißgeliebte" MiG-19PM .
Eins muß man den Chinesen lassen , Ausdauer haben sie . :-29: :thumbup:
Endlich kommt sie.
Ich bin mir fast sicher.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.746
Ort
Freiberg
und ich auf die CV-1 USS Langley in 1/700 :whistling:
 
Thema:

Trumpeter 2018 bis heute

Trumpeter 2018 bis heute - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 2018 flugzeugforum

    Oben