Trumpeter 2018 bis heute

Diskutiere Trumpeter 2018 bis heute im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Danke für die Info @Tomcatfreak Das glaube ich erst wenn ich den Karton mit Inhalt (!) beim Modellbauhändler meines Vertrauens in der Auslage sehe...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das ist doch jetzt bestimmt schon fast 15-20 Jahre her, als sie zum ersten Mal angekündigt wurde, oder? Aber is ja nicht so, als hätten wir nichts zum bauen :angel:
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Dann scheint's jetzt nach einer kurzen Vorlaufzeit von knapp 20 Jahren tatsächlich ernst zu werden, das Modell ist mittlerweile bei diversen Online-Händlern vorbestellbar.



 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Eine Vorstellung der Devastator:


Sieht gut aus, bis auf der Darstellung der stoffbespannten Steuerflächen und der Zylinder des Triebwerks. Die Reifen sind wohl aus Gummi. Jetzt auf Lager bei MBK und Traudl‘s in München.
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Danke für den Hinweis @Kenneth !

Vielleicht sind die Trumpeter's beim Studieren einiger originalen Fotos auf eine Lichtspiegelung hereingefallen :1041: - siehe Bild:

Quelle: Siehe Buch nächstes Bild

Nur als Tipp:
Wer einen höherdetaillierten Bau des Modells in Erwägung ziehen möchte, kommt vermutlich um dieses Buch nicht herum.
Gefüllt mit einer Menge sehr guter, scharfen und auch ausreichend großen (Detail-) Bildern:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Der Hinweis stammte aus einer Facebook-Gruppe; die innere Streben auf der Windschutzscheibe in dem S/W-Foto sollten sich wohl auf der Innenseite befinden, mit einem kleinem Abstand zur Scheibe.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Das ist ein Nachbau, oder? Ich dachte mir, es gibt keine erhaltene Devastators?
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Die TBD-1A mit Schwimmer wird wohl auch kommen:

 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Und die 72er A-6 Intruder scheint tatsächlich zu kommen

 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.228
Zustimmungen
8.077
Ort
daheim
Trumpeter Katalog 2024 - 2025:


modelldoc
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Bin ich froh, dass sie nicht die MiG-19PM vergessen haben. :TD:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Gött*innen sei Dank versuchen die sich weitgehend an Vorbildern, von denen bereits sehr gute (bessere??) Modelle vorhanden sind. Das lässt hoffen.
 
Thema:

Trumpeter 2018 bis heute

Trumpeter 2018 bis heute - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 2018 flugzeugforum

    Oben