Trumpeter 2018 bis heute

Diskutiere Trumpeter 2018 bis heute im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wenn mich meine sowjetischen Quellen nicht täuschen, sind ab 1979 alle (???) Tu-128 modernisiert / auf den Stand der Tu-128M gebracht worden. Sie...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Wenn mich meine sowjetischen Quellen nicht täuschen, sind ab 1979 alle (???) Tu-128 modernisiert / auf den Stand der Tu-128M gebracht worden. Sie konnten dann die Raketen R-4TM und R-4RM mitführen.
Ich vermute mal, daß nicht bei allen Umbauten/Modernisierungen die Seitenleitwerke mit geändert wurden?
Die ersten Beiden Tu-128M sind 1970 mit den Seriennummern 4201 und 4202 vom Werk No.64 ausgeliefert worden. Die Indienststellung der "M" erfolgte aber erst 1979.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Ist ja wie bei James Bond. Hat der die Bilder noch mit einer Minox gemacht ? ;-))
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Vielleicht mal nachgefragt: da fehlt sicher der Spaß-Smiley ?
.... warum? :whistling:
Sagt mir der CEO von Trumpeter, keine Fliegers mehr. Es ist keiner mehr zufrieden, immer hat einer was zu meckern, also sparen wir das Polystyrol und retten die Weltmeere. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Wäre vielleicht besser so.... :whistling:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
.... warum? :whistling:
Sagt mir der CEO von Trumpeter, keine Fliegers mehr. Es ist keiner mehr zufrieden, immer hat einer was zu meckern, also sparen wir das Polystyrol und retten die Weltmeere. :wink2:
Die Nachricht ist ja noch trauriger als die von Helene und Florian. :TD:

Ich bin fix und fertig heute.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Tja, ist doch nur konsequent, wer Jahrzehnte keine 72er MiG-19 hinbekommt, kann die Flugzeugsparte auch gleich einstellen; teilte der CEO von Trumpeter mit.

Und bevor Monitor die Nacht nicht schlafen kann: :biggrin:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Tja, ist doch nur konsequent, wer Jahrzehnte keine 72er MiG-19 hinbekommt, kann die Flugzeugsparte auch gleich einstellen; teilte der CEO von Trumpeter mit.

Und bevor Monitor die Nacht nicht schlafen kann: :biggrin:
Die könnten uns ja wenigstens die halbfertigen Pressformen der MiG-19 überlassen. Dann würden wir selber Abgüsse machen.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Der running gag ist auch wieder dabei.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Das wird vermutlich der perfekteste Bausatz ever, wenn die so lange daran arbeiten.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Bei Hobby Boss ist ja noch ein bisschen neues dabei, aber bei Trumpeter siehts aus wie bei der doppelt gesendeten Neujahrsansprache von Kohl vor Jahren. Genauso wie das Jahr zuvor. Der Katalog könnte auch als News 2017|18 durchgehen. ;-)
 
Thema:

Trumpeter 2018 bis heute

Trumpeter 2018 bis heute - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 2018 flugzeugforum

    Oben