Trumpeter 2018 bis heute

Diskutiere Trumpeter 2018 bis heute im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Schon mal der neue Katalog: http://scalemodels.ru/news/14469-katalog-Trumpeter-i-Hobby-Boss-2020-2021---aviaci.html Auch die MiG-19PM ist fest...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Na endlich. Das Warten hat ein Ende. :applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
:biggrin::biggrin::biggrin:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Seite 18-19 fehlen.
Denn da müsste die neue 1/72 MiG-19 doch drin stehen. ;)
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Auch hier 2021, aber Trumpeter springt auch auf das Mi-24 Pferd in 48 auf, oder den Zug, oder auf das Schiff, oder besser noch, den Heli:
Mal sehen, aber ich denke nicht, dass sie von der Formentreue an die Zvezdamaschine rankommen, vielleicht können sie mit Nieten Punkten, aber sicherlich nicht im Preis, das Boxart überzeugt schon mal....
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Und wenn das einfach nur eine (evtl. veränderte) Wiederauflage der Mi-24 von Mini Hobby Models ist?
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Ganz sicher nicht :biggrin:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ganz sicher nicht :biggrin:
Und diese gesicherte Information kommt woher? Scalemates? :thumbsup:
Ich meine, mir soll´s egal sein. Aber alles ist möglich.
Und das Scalemates das sofort nach Ankündigung von Trumpeter zu 100% weiß, würde bedeuten, dass Trumpeter diese Info direkt an Scalemates gesendet hat.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Und diese gesicherte Information kommt woher? Scalemates? :thumbsup:
Ich meine, mir soll´s egal sein. Aber alles ist möglich.
Und das Scalemates das sofort nach Ankündigung von Trumpeter zu 100% weiß, würde bedeuten, dass Trumpeter diese Info direkt an Scalemates gesendet hat.
Weil es überhaupt kein Sinn ergeben würde.
Mittlerweile gibt es einen komplett neue Bausatz von Trumpeter in 1:35 und 1:72.
Der alte Mini Hobby Models Mi-24 Bausatz war eine relativ schlechte Kopie von Monogram.
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Naja, der Sinn könnte darin bestehen, ohne Investment etwas vom Mi-24-Kuchen abzukriegen. So abwegig finde ich das nicht. Mir solls egal sein, meine Mi-24P ist im Anflug - und die ist von Zvezda.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Da steht weder was von neuer Form, noch sieht man die Teile.

Weil es überhaupt kein Sinn ergeben würde.
Ah ja. Und deswegen muss es eine neue Form sein... :whistling:

Mittlerweile gibt es einen komplett neue Bausatz von Trumpeter in 1:72.
Wäre mir neu... :whistling:

Naja, der Sinn könnte darin bestehen, ohne Investment etwas vom Mi-24-Kuchen abzukriegen. So abwegig finde ich das nicht.
Richtig. Ich nämlich auch nicht.

Vielleicht sollte man darauf warten bis das Modell im Handel erschienen ist. Dann können wir es ja immer noch zerreden.😎
:wink2:


Mein Hinweis sollte lediglich in die Richtung gehen, dass es sich auch um einen nicht ganz neuen Bausatz handeln kann.
Und dann kamen die Stimmen "doch, doch ist ganz neu" obwohl sie es auch nicht wissen. So streut man Gerüchte...
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.563
Ort
26135 oldenburg
Da wir weder das eine noch das andere wissen sollten wir einfach mal abwarten. Auch wenn’s schwer fällt. 😎😉
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.959
Ort
daheim
Wenn der LInk das aktuelle Programm abbildet, ist es doch gewaltig eingedampft worden und zahlreiche Ankündigungen sind eben mal weg.

modelldoc
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Ihr seid aber empfindlich. :rolleyes1:
 
Thema:

Trumpeter 2018 bis heute

Trumpeter 2018 bis heute - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 2018 flugzeugforum

    Oben