Trumpeter chengdu j-20

Diskutiere Trumpeter chengdu j-20 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.

Moderatoren: AE
  1. rider

    rider Berufspilot

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Tübingen
    Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rider

    rider Berufspilot

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Tübingen
    Hier das Modell von Trumpeter in 1/72
     

    Anhänge:

  4. rider

    rider Berufspilot

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Tübingen
    Das Modell wurde OOB gebaut und war sehr passgenau.
     

    Anhänge:

  5. rider

    rider Berufspilot

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Tübingen
    Ein schönes Modell bis auf die Oberfläche, die sehr rauh ist und abgeschliffen wurde.
     

    Anhänge:

  6. rider

    rider Berufspilot

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Tübingen
    Ein weiteres Ärgerniss sind die Decals, die grottenschlecht sind. Sehr zerbrechlich und keine Reaktion auf Micro Sol. Letzlich habe ich die Hoheitsabzeichen randscharf ausgeschnitten und die restlichen Decals mit Future draufgepappt.
     

    Anhänge:

    bearmatt gefällt das.
  7. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Schön die erste J-20 von Trumpeter schon fertig gebaut zu sehen.
    Gruss Mike
     
  8. #7 steff80, 07.01.2012
    steff80

    steff80 Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    angehender Medizintechniker
    Ort:
    Ludwigshafen
    Sehr schön geworden! Auch wenn die Maschine an sich nicht unbedingt hübsch ist, gefällt sie doch durch ihre eigenwillige Form! Irgendwie haben die moderneren Stealth-Flugzeuge was.
    Toll umgesetzt, auch das Schwarz steht ihr! Ist das die Lackierung des Prototypen oder auch der Serienmaschinen? Eine Tarnvariante sieht bestimmt auch klasse bei der Kiste aus!

    Steff
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kolbenrückholer, 07.01.2012
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.519
    Ort:
    EDLX
    Hallo

    Is ja ein Ding... ich habe gestern vor mich her geträumt und daran gedacht die J-20 von Trumpi und Revells/Zveszda T-50 parallel zu bauen... und schon erscheint die J-20 im FF X-). Vielleicht wirds ja was, aber vorher müssen die andren noch fertig werden.

    Deine J-20 sieht jedenfalls sehr gut aus! Da kann man wohl ohne gross zu überlegen zugreifen XD

    bis dann
     
  11. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.451
    Zustimmungen:
    3.776
    Ort:
    Mainz
    uiii .. gerde erst entdeckt das alte Thema ! Aber hat jemand von Euch inzwischen schon den Bausatz zum Vorserienmodell bzw. den 201x-Prototypen gesehen, gebaut ?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Trumpeter chengdu j-20

Die Seite wird geladen...

Trumpeter chengdu j-20 - Ähnliche Themen

  1. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  2. Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72

    Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72: M. S. Gorbatschow prägte einmal das geflügelte Wort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - hierher abgewandelt hieße das, wer sich nicht...
  3. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  4. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  5. Trumpeter Grumman TBM-3E

    Trumpeter Grumman TBM-3E: Hier mal ein paar Studioaufnahmen meiner Avenger in 1/32. Ich hatte sie letztes Jahr schon in Merchweiler dabei und ganz vergessen sie hier auch...