Trumpeter chengdu j-20

Diskutiere Trumpeter chengdu j-20 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.

Moderatoren: AE
  1. rider

rider Berufspilot

Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rider

rider Berufspilot

Hier das Modell von Trumpeter in 1/72

Anhänge:

4. rider

rider Berufspilot

Das Modell wurde OOB gebaut und war sehr passgenau.

Anhänge:

5. rider

rider Berufspilot

Ein schönes Modell bis auf die Oberfläche, die sehr rauh ist und abgeschliffen wurde.

Anhänge:

6. rider

rider Berufspilot

Ein weiteres Ärgerniss sind die Decals, die grottenschlecht sind. Sehr zerbrechlich und keine Reaktion auf Micro Sol. Letzlich habe ich die Hoheitsabzeichen randscharf ausgeschnitten und die restlichen Decals mit Future draufgepappt.

Anhänge:

bearmatt gefällt das.
  7. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Schön die erste J-20 von Trumpeter schon fertig gebaut zu sehen.
    Gruss Mike

8. #7 steff80, 07.01.2012
    steff80

steff80 Fluglehrer

Beruf:
    angehender Medizintechniker
    Sehr schön geworden! Auch wenn die Maschine an sich nicht unbedingt hübsch ist, gefällt sie doch durch ihre eigenwillige Form! Irgendwie haben die moderneren Stealth-Flugzeuge was.
    Toll umgesetzt, auch das Schwarz steht ihr! Ist das die Lackierung des Prototypen oder auch der Serienmaschinen? Eine Tarnvariante sieht bestimmt auch klasse bei der Kiste aus!

Steff

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kolbenrückholer, 07.01.2012
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Hallo

Is ja ein Ding... ich habe gestern vor mich her geträumt und daran gedacht die J-20 von Trumpi und Revells/Zveszda T-50 parallel zu bauen... und schon erscheint die J-20 im FF X-). Vielleicht wirds ja was, aber vorher müssen die andren noch fertig werden.

Deine J-20 sieht jedenfalls sehr gut aus! Da kann man wohl ohne gross zu überlegen zugreifen XD

bis dann

11. Deino

Deino Alien
    Moderator

uiii .. gerde erst entdeckt das alte Thema ! Aber hat jemand von Euch inzwischen schon den Bausatz zum Vorserienmodell bzw. den 201x-Prototypen gesehen, gebaut ?

Moderatoren: AE
Thema:

Trumpeter chengdu j-20

Die Seite wird geladen...

Trumpeter chengdu j-20 - Ähnliche Themen

1. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  2. Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72

Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72: M. S. Gorbatschow prägte einmal das geflügelte Wort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - hierher abgewandelt hieße das, wer sich nicht...
  3. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  4. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  5. Trumpeter Grumman TBM-3E

Trumpeter Grumman TBM-3E: Hier mal ein paar Studioaufnahmen meiner Avenger in 1/32. Ich hatte sie letztes Jahr schon in Merchweiler dabei und ganz vergessen sie hier auch...