Trumpeter F-!00 F-105 Naturmetall

Diskutiere Trumpeter F-!00 F-105 Naturmetall im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heut zeige ich Euch meine Naturmetall "Vögel" lackiert mit ALCLAD II Airframe Aluminium. Grundierung mit Tamiya schwarz X1. Leider ist mir bei...

Moderatoren: AE
  1. #1 Georg Haas, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    Heut zeige ich Euch meine Naturmetall "Vögel" lackiert mit ALCLAD II Airframe Aluminium. Grundierung mit Tamiya schwarz X1. Leider ist mir bei der F-100 ein Zahlendreher passiert, was mich aber weiter nicht stört. Hier sieht man deutlich wie groß doch die F-105 gegenüber der f-100 war
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg Haas, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    mir percönlich gefallen die Naturmetall Flugzeuge sehr gut.
     

    Anhänge:

  4. #3 Georg Haas, 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    F-1000 F-105
     

    Anhänge:

  5. #4 Georg Haas, 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    F-100 F-105
     

    Anhänge:

  6. #5 Georg Haas, 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    F-105
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Georg Haas, 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    F-100
     

    Anhänge:

  9. #7 Georg Haas, 10.08.2010
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    577
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    F-100 werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder hier rein stellen.
    Habe jetzt keine Zeit mehr.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Trumpeter F-!00 F-105 Naturmetall

Die Seite wird geladen...

Trumpeter F-!00 F-105 Naturmetall - Ähnliche Themen

  1. Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.

    Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.: Handbohrer/Schleifer Trumpeter mit USB Anschluß Verwendungszweck: Elektrischer Bohrer / Schleifer Hersteller: Trumpeter / Master Tools...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. Su-33 von Trumpeter in 1:72

    Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  4. 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

    1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X: Guten Tag, liebes Forum. Das hier ist mein allererster Trumpeter Flugzeugbausatz. Ich war vom Engineering und der Paßgenauigkeit positiv...
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...