trumpeter webseite???

Diskutiere trumpeter webseite??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :headscratch: hallo modellbauer! weiß jemand was mit den webseiten von trumpeter und hobbyboss los ist? sind beide...

Moderatoren: AE
  1. thud

thud inaktiv

Beruf:
    EISENBAHN
    :headscratch:

hallo modellbauer!

weiß jemand was mit den webseiten von trumpeter und hobbyboss los ist?
    sind beide insolvent?:headscratch:

thud:FFCry:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 19.11.2014
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ich denke mal, die werden ihre Webseiten neu ausrichten.
    die Seiten "vor 2013" funktionieren ja, sind aber als alte Seiten deklariert.

Hast Du denn so einen dringenden Weihnachtswunsch, das Du mit den Mutterseiten kommunizieren müßtest :headscratch:

Moderatoren: AE
Thema:

trumpeter webseite???

Die Seite wird geladen...

trumpeter webseite??? - Ähnliche Themen

1. Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.

Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.: Handbohrer/Schleifer Trumpeter mit USB Anschluß Verwendungszweck: Elektrischer Bohrer / Schleifer Hersteller: Trumpeter / Master Tools...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. Su-33 von Trumpeter in 1:72

Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...
  4. 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X: Guten Tag, liebes Forum. Das hier ist mein allererster Trumpeter Flugzeugbausatz. Ich war vom Engineering und der Paßgenauigkeit positiv...
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...