Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

Diskutiere Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ..... Detailansicht des Hecks:
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Obwohl es zu der Zeit als diese Vögel unseren Himmel bevölkerten noch keine Shelter gab, konnte ich nicht widerstehen das Modell vor ein Shelterbild zu stellen:
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Zum Schluß noch ein weiteres Bild mit fiktivem Shelter.

Hoffe, daß mein Rollout Gefallen gefunden hat und erwarte gerne konstruktive Kritik.

Gruß und happy modeling

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
:TOP:

Wer ist nur auf die Idee gekommen, neuzeitlichen Typen ein Einheitsgrau zu verpassen ?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Peter :)

Wie immer, wenn Du "zuschlägst", zeigst Du hier absolut fantastischen Modellbau und ein sehr realistisches (Metall-)Finish...allein der verbrannte Triebwerksbereich ist wieder ein Traum geworden... :HOT:

Dazu die sowohl qualitativ wie auch perspektivisch sehr guten Fotos und aufschlußreiche Bemerkungen zum Bau des Modells und zum Original - ein perfektes Rollout... :TD:

Ich muß grad´wieder an Deine handgeschnitze Sabre denken... :TOP:
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hallo Peter,

wie immer ein super Modell von dir! 1+ :HOT:

Grüße
Daniel
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wieder ein wunderschönes Modell von Dir, welches man vom Original auf den Bilder nicht unterscheiden kann. Lediglich der Feuerlöscher verrät, dass es eine gestellte Szene ist. Meine Hochachtung zu diesem tollen Modell.

Gruß, Hajo
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Jo - mal wieder super:TOP:
Sehr schön auch die Vergleichsfotos der intakes - doch schon ein merklicher Unterschied!
RR
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Peter, wie wir es von dir kennen, ein echter Hammer und wie immer toll fotografiert.:TOP:

Beste Grüße TKaner
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
:eek: Great :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schön F-100:TOP: ,die neue Nase macht da schon viel aus :)

MFG Michael
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Peter,

da hast Du mal wieder was tolles aus dem Hut gezaubert. :TOP: Bei machen Bildern muß man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, daß es tatsächlich "nur" ein Modell ist. :eek: Ich hoffe, ich habe auf einer der nächsten Ausstellungen die Chance, Dein neues Meisterwerk zu sehen.

Gruß
Torsten
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Peter ,

super Modell !!!

Wie immer außer Kokurennz .

Frage : kann mann das Modell in Heiden begutachten ?

Gruß Jürgen
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Peter ,

super Modell !!!

Wie immer außer Kokurennz .

Frage : kann mann das Modell in Heiden begutachten ?

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

freut mich zu hören, daß Dir das Modell gefällt; ob ich nach Heiden komme ist noch nicht ganz raus, aber ich überleg es mir.

Gruß
Peter
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Einfach eine Augenweide. Total klasse. Speziell die inneren Zusatztank sehen total geil aus, irgendwie fast zu glänzend aber irgendwie auch total klasse. Wie hast Du denn die verbrannten Triebwerksteile so hinbekommen?:TD::TD::TD:Von mir fünf Sterne.
 
geedubelyer

geedubelyer

Sportflieger
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Ort
England
Bravo!!

Entschuldigen Sie bitte meine Sprache.
Ich benutze einen übersetzer.
Sehr guter vorbildlicher Peter.
Total realistisch

:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-100 D

Hallo Peter,

eine wahre Augenweide ist Deine neue F-100 D Super Sabre geworden:TOP:
ich hoffe sehr, dass wir dieses hervorragende Modell am 18.10.09 bei uns in Merchweiler bestaunen können...

MfG Silverneck
 
Thema:

Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

    Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
  • Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

    Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32: Es kommt schon sehr selten vor, daß ich laufende Modellbauprojekte einfach zur Seite zu lege und mich spontan auf eine Neuerscheinung stürze, ohne...
  • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

    Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
  • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

    Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben