Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

Diskutiere Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie so Cockpit von Avionix - das ist doch original :FFEEK: oder?:FFTeufel: Tolles Modell!:TOP:
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
:!:

Hallo Flightliner,

gratulation für das super schöne gebaute Modell. Dazu noch die passende Aussenaufnahmen, die echt beindrucken.

Gratulation.
Bodo

:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
Hallo Flightliner

Da fragt man sich wirklich: Modell oder „echt“… ein Meisterstück! Ich bewundere Deine Leistung!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
was soll man da noch sagen, peter? mal wieder ein wunderschönes modell. auch wenn ich mit dem vorbild reichlich wenig anzufangen weiss, so gibt es doch glaube ich wenige andere maschinen, auf denen deine naturmetall-technik so gut wirkt. einfach stark!:TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Alle Achtung! Warte mal, muss erst mal meinen Mund zu machen. Also wenn ich mir den Vogel mal zulege bekommt er eine Tarnung auflackiert, denn sowas schaffe ich garantiert nicht. MfG Gerald.
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
unglaublich

bin zwar mehr oder weniger versehentlich in dieser Sparte gelandet...
konnte die Augen aber nicht mehr abwenden...!!!

abgesehen von dem unglaublichen Folienfinish (ich bin sprachlos), ist der ganze Flieger einfach umwerfend...!!!

Besonders eindrucksvoll ist die Wirkung vor diesem fantastischen Hintergrundhimmel... einfach himmlisch!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Jürgen,

schau mal in das Heft "The F-100 Super Sabre" von Bert Kinzey aus der Reihe Detail & Scale (Teil 1, Details) und du wirst dort Bilder finden, die eindeutig belegen, daß die Canopy-Rails zumindest bei Natumetall-Maschinen reines unbehandeltes Metall zeigten, also weder hellgrau noch matt-schwarz waren.

Bei camouflierten Maschinen waren diese Rails dann allerdings hellgrau wie das übrige Innere der Kabine.

Gruß

Peter
Hallo Peter ,

ich werde nicht jedes einzelne Deiner oder anderer Modelle anhand von Unterlagen vergleichen .
Der Gesamteindruck hat mich überzeugt , und Nietenzählerei ist eine andere Geschichte .
Nur werde ich bei den Oldies noch mehr auf Details achten.
Vielen Dank für den Hinweis !

Gruß Jürgen
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Ach Gott,

da isse ja wieder. Hab ich doch erst neulich im ARC den Bericht gelesen und dir noch die eMail wegen der Bilder geschrieben. Habs mal wieder total verpeilt...
Natürlich A+++++ :HOT:
:TD: :TD: :TD:
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
Super Sabre F-100D in 1:32

einfach ein Spitzenmodell!!
das kann man sich wiederholt ansehen, der Zeitaufwand für alle Einzelmaßnahmen ist auch mal interessant,kann man schon als KÜNSTLERISCH WERTVOLL charakterisieren!,bin auf das nächste Modell gespannt,Starfighter?
mfg an-dwa-888:HOT:
 
Thema:

Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

    Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert: Als ich meine erste F-100 D von Trumpeter in ebenfalls früher Version gebaut und hier auch vorgestellt hatte, störte mich sofort der von den...
  • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

    Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
  • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

    Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
  • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

    Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

      Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
    • Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

      Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert: Als ich meine erste F-100 D von Trumpeter in ebenfalls früher Version gebaut und hier auch vorgestellt hatte, störte mich sofort der von den...
    • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

      Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
    • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

      Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
    • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

      Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
    Oben