Trumps Einreisestop für Muslime sorgt für Chaos auf Flughäfen

Diskutiere Trumps Einreisestop für Muslime sorgt für Chaos auf Flughäfen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; http://www.sueddeutsche.de/politik/us-dekret-zu-einwanderung-ich-breche-zusammen-weil-ich-nicht-weiss-was-ich-tun-soll-1.3354189 Laut dem ORF...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Augsburg Eagle, 29.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andruscha, 31.01.2017
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    Eugen, jetzt mal ehrlich!

    Müssen wir den Stuß, den die Medien sich zusammen raufen in ihrer Maßlosigkeit, auch noch im FF haben? Jeder, der sich auch nur drei Sätze mit der Thematik beschäftigt , weiß doch, daß es nicht um die Muslime an sich geht, sondern um Menschen aus sieben Ländern der Erde.
     
    DeFa, Flashbird und lagunats gefällt das.
  4. #3 Augsburg Eagle, 31.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wir wissen das. Und ich habe ja auch nicht die Bild verlinkt.
    Ich fand die Meldung auch nur wegen der Situation auf den Flughäfen Interessant.
    Aber egal.
     
  5. #4 Monitor, 31.01.2017
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
    Ja gut.

    Aber die kommende maximale Blamage wird schon mal interessant zu lesen sein, auch hier im FF.
     
  6. #5 DeFa, 31.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017
    DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    380
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    ....fragt sich nur, für wen es blamabel wird. LG Dennis
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 koehlerbv, 31.01.2017
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    "Für wem"? Okay, dann ist auch die Frage nach der Blamage nachvollziehbar. Das werden wir aber hier bestimmt nicht erklären :biggrin:
     
    FREDO, chopper, GorBO und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #7 Unwissend, 05.02.2017
    Unwissend

    Unwissend Testpilot

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    361
    Ich finde es unglaublich ,
    das die Airlines,
    wie ich heute beim Brunch erfahren habe,
    ihre Piloten ( Flugbegleiter) austauschen mußten, da auch Sie nicht mehr den Transitbereich
    des Flughafes verlassen dürfen, (rausgelassen worden wären) / (einige wenige sogar daran gehindert wurden),
    sofort im Flugzeug als Pax die USA wieder verlassen mußten.
    Dadurch gab Probleme bei der Besatzungsrotation der Maschinen in der USA.

    Inzwischen ist das ja wieder gekippt worden,
    auch Trump lernt gerade, das auch ein Präsaident sich an Urteile des Gerichtes halten muss.
    Grüße Frank
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Trumps Einreisestop für Muslime sorgt für Chaos auf Flughäfen