Tschechische Su-22

Diskutiere Tschechische Su-22 im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Kann mir jemand erklären, für was die Markierungen auf tschechischen Su-22 stehen? Auf Fotos sieht man ja 3 Markierungen. Beispiel: Am Bug die...

Moderatoren: TF-104G
  1. Bani

    Bani Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Ort:
    Erding
    Kann mir jemand erklären, für was die Markierungen auf tschechischen Su-22 stehen?
    Auf Fotos sieht man ja 3 Markierungen.
    Beispiel:
    Am Bug die 4005
    Am Leitwerk oben NA-2C und unten 30.

    Die 4005 dürfte die Seriennummer sein.
    Und die beiden anderen?

    Gruß,
    Bani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Wimpsey, 10.03.2015
    Peter Wimpsey

    Peter Wimpsey Testpilot

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    160
    NA steht für Namest.
     
  4. Bani

    Bani Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Ort:
    Erding
    Is doch schon mal ein Anfang - danke!
    Und was bedeutet das jetzt?
     
    Pirat gefällt das.
  5. #4 imation, 10.03.2015
    imation

    imation Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Berlin
    náměstek heisst übersetzt Stellvertreter.
     
  6. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    3.037
    Ort:
    Südbrandenburg
    Das steht wohl für den Flugplatz.
    Letiště Náměšť nad Oslavou
     
  7. Bani

    Bani Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Ort:
    Erding
    Hm, daß würde ja bedeuten, daß alle tschechischen Susi's auf einem Platz waren???
    Muß noch mal nachschauen aber ich meine, daß ich nur Fotos mit NA- habe / kenne ...
    Gut - unsere waren ja auch nur auf einem Platz ... :-)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Tschechische Su-22

Die Seite wird geladen...

Tschechische Su-22 - Ähnliche Themen

  1. MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe

    MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe: Die Ausmusterung der MiG-23 MF des 1. Jäger Regimentes, der Tschechischen Luftwaffe steht kurz bevor.
  2. W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  3. Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model)

    Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model): Hallo liebe Modellbau - Gemeinde, nach fast einem Jahr Bauzeit ist sie nun endlich fertig geworden: die Antonov An-26 der tschechischen...
  4. Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!

    Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!: Moin! Gesucht wird ein Foto, welches die Oberseite einer tschechischen MiG 21MF mit der taktischen Nummer 9805 zeigt - es geht dabei im...
  5. W2012BB - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012BB - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Ja, hier gehts auch um Wegschnapp-Schutz ;) Ich habe mich entschieden, und werde eine tschechische MiG 21 MF aus dem Eduard Kit basteln. Als...