Tschechische Su-22

Diskutiere Tschechische Su-22 im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Kann mir jemand erklären, für was die Markierungen auf tschechischen Su-22 stehen? Auf Fotos sieht man ja 3 Markierungen. Beispiel: Am Bug die...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Kann mir jemand erklären, für was die Markierungen auf tschechischen Su-22 stehen?
Auf Fotos sieht man ja 3 Markierungen.
Beispiel:
Am Bug die 4005
Am Leitwerk oben NA-2C und unten 30.

Die 4005 dürfte die Seriennummer sein.
Und die beiden anderen?

Gruß,
Bani
 
#
Schau mal hier: Tschechische Su-22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
NA steht für Namest.
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Is doch schon mal ein Anfang - danke!
Und was bedeutet das jetzt?
 

imation

Flieger-Ass
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
299
Zustimmungen
60
Ort
Berlin
náměstek heisst übersetzt Stellvertreter.
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Hm, daß würde ja bedeuten, daß alle tschechischen Susi's auf einem Platz waren???
Muß noch mal nachschauen aber ich meine, daß ich nur Fotos mit NA- habe / kenne ...
Gut - unsere waren ja auch nur auf einem Platz ... :-)
 
Thema:

Tschechische Su-22

Tschechische Su-22 - Ähnliche Themen

  • 15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB)

    15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB): In der Nähe von "Staré Huti" kam es am heutigen Vormittag (15.12.18) zu einem Vorfall mit einer tschechischen H135, welche bei der Landung am...
  • MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe

    MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe: Die Ausmusterung der MiG-23 MF des 1. Jäger Regimentes, der Tschechischen Luftwaffe steht kurz bevor.
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model)

    Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model): Hallo liebe Modellbau - Gemeinde, nach fast einem Jahr Bauzeit ist sie nun endlich fertig geworden: die Antonov An-26 der tschechischen...
  • Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!

    Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!: Moin! Gesucht wird ein Foto, welches die Oberseite einer tschechischen MiG 21MF mit der taktischen Nummer 9805 zeigt - es geht dabei im...
  • Ähnliche Themen

    Oben