Tschöne Tschechen

Diskutiere Tschöne Tschechen im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ....
#
Schau mal hier: Tschöne Tschechen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Moin Männers,
hier nun der Abschluß dieses kleinen Themenbaus über "deutsche Tschechen". Ich würde mich freuen wenn jemand diesen Threat mit all den fehlenden Maschinen füllt die hier noch gut reinpassen würden wie z.B Ar96, Siebel und Bückertypen und bestimmt habe ich noch einige vergessen.
Meinen Abschluss bildet die Avia CS-92 Turbina = Messerschmitt Me 262B. Der Bausatz ist von Hasegawa, die Decals sind von Kora. Die Maschine soll 1950 auf dem Flugplatz Prag-Kbely, bei der 5. Jagdstaffel im Einsatz gewesen sein und flogen unbewaffnet.
Beste Grüße
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tschöne Tschechen

Tschöne Tschechen - Ähnliche Themen

  • Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur

    Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur: Bei einem Kurzaufenthalt in Prag fielen mir zwei Objekte im öffentlichen Leben Prags auf, die im Zusammenhang mit der Fliegerei stehen. Auf der...
  • Tschechenflitzer AVIA B.534

    Tschechenflitzer AVIA B.534: Hallo Leute, wie auf diesem Bild zu sehen, soll angeblich Polen auch diesen kleinen schnittigen Tschechenflitzer geflogen sein. Ich kann dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur

      Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur: Bei einem Kurzaufenthalt in Prag fielen mir zwei Objekte im öffentlichen Leben Prags auf, die im Zusammenhang mit der Fliegerei stehen. Auf der...
    • Tschechenflitzer AVIA B.534

      Tschechenflitzer AVIA B.534: Hallo Leute, wie auf diesem Bild zu sehen, soll angeblich Polen auch diesen kleinen schnittigen Tschechenflitzer geflogen sein. Ich kann dazu...
    Oben