TSLW 1 Kaufbeuren

Diskutiere TSLW 1 Kaufbeuren im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, heute besuchten wir die TSLW 1 in Kaufbeuren, hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch noch in den nächsten Tagen erwarten wird....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Marc, 12.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2007
    Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Hi,

    heute besuchten wir die TSLW 1 in Kaufbeuren, hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch noch in den nächsten Tagen erwarten wird.

    Gruß,
    Marc
     

    Anhänge:

    Unreal und Jon Snow gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    .. und hier etwas schräg von hinten. Schönes Bild Marc. War trotz des schlechten Wetters ein gelungener Tag. Gruß an alle!

    Wolfgang
     

    Anhänge:

    keksi und Unreal gefällt das.
  4. #3 Chinoock, 12.06.2007
    Chinoock

    Chinoock Testpilot

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    339
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Sindelfingen
    GAF F-4F (37+14)

    Guten Abend,

    ich habe auch noch etwas an Bildmaterial zu unserem Besuch bei der TSLW 1 beizusteuern...hier nochmals die GAF F-4F (37+14)

    @Wolfgang & Marc: Super Bilder von Euch...ich hoffe, es kommen noch welche...:TOP:
     

    Anhänge:

  5. #4 Chinoock, 12.06.2007
    Chinoock

    Chinoock Testpilot

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    339
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Sindelfingen
    GAF Alpha Jet A (40+79)

    Eine weitere Station auf unserer Tour durch die TSLW 1...der GAF Alpha Jet A (40+79):
     

    Anhänge:

  6. #5 Chinoock, 12.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2007
    Chinoock

    Chinoock Testpilot

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    339
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Sindelfingen
    GAF Tornado IDS (43+34)

    An dem GAF Tornado IDS (43+34) wurde fließig geübt & geschraubt:
    (Anmerkung: Die Gesichter der Personen auf dem Bild wurden von mir zur Unkenntlichkeit abgedunkelt)
     

    Anhänge:

  7. #6 Chinoock, 12.06.2007
    Chinoock

    Chinoock Testpilot

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    339
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Sindelfingen
    GAF Tornado IDS (43+34)

    Mit diesem Closeup des GAF Tornado IDS (43+34) möchte ich mich für heute verabschieden.

    @Marc & Wolfgang: Es war ein gelungener Tag und ich bin gespannt auf Eure Ausbeute... :TOP:

    @All: ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

    Gruß
    Gerald
     

    Anhänge:

  8. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo und guten Abend,

    von einem sehr interessanten Abstecher zur TSLW 1 in Kaufbeuren am vergangenen Dienstag noch ein kleiner Nachschlag.

    F-104G, dessen Reg. angeblich niemand sicher kennt. Sicher ist aber wohl, dass es der erste Starfighter der Luftwaffe gewesen ist. Er soll eventuell als Gate-Guard Verwendung finden.
     

    Anhänge:

  9. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    F-104G (22+61) in einer Wartungshalle.
     

    Anhänge:

  10. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    Leitwerk der 22+61
     

    Anhänge:

  11. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    Alpha-Jet 40+79
     

    Anhänge:

  12. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    F-104G 22+55, der am Seil hängend von einer CH-53 vom Memmingerberg nach Kaufbeuren "verlegt" wurde.
     

    Anhänge:

  13. Simba

    Simba Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Sindelfingen
    Mit einer Frontalaufnahme des Starfighters 22+55 möchte ich mich verabschieden.

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  14. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Hi,

    nach sehr langer Zeit bin ich nun auch endlich dazu gekommen den Rest meiner kaufbeuren Bilder zu Bearbeiten. Hier mal die Egebnisse:

    Als erstes der Buntspecht aus Memmingen :)
     

    Anhänge:

  15. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Wer ein Fan der F-104 ist fühlt sich in den Hallen der TSLW1 rund um wohl.
     

    Anhänge:

  16. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Allgegenwärtig der Mythos JaBoG 34:( Schön zu sehn das es noch nicht ganz vergessen wurde.
     

    Anhänge:

  17. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Der Alpha Jet ist noch in einem sehr guten Zustand.
     

    Anhänge:

  18. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Ebenso wie der Tornado 43+59. Leider war dieser allerdings ziemlich verbaut.
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Der eigentlich Grund allerdings war aber natürlich die Phantom 37+14. Für dieses Bild möchte ich mich auch hier nochmals bei den Jungs der TSLW1 bedanken die dies durch große Mühe ermöglichten.
     

    Anhänge:

  21. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Zum Abschluss des Berichtes nochmals das Bild aus Beitrag Nr. 1 da dies für mich mein bestes Bild des Tages darstellt.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: TSLW 1 Kaufbeuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufbeuren

Die Seite wird geladen...

TSLW 1 Kaufbeuren - Ähnliche Themen

  1. TSLw3 Faßberg

    TSLw3 Faßberg: In Faßberg bildet die Bundeswehr, wie in Kaufbeuren auch, Wartungspersonal für Flugzeuge aus. Somit stehen dort einmal Maschinen an denen die...
  2. Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche

    Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche: Falls das Thema hier fehl am Platz, bitte versetzen. Geht um die "Technische Schule der LW Kaufbeuren". Ich habe vor Jahren mal einen ehem....
  3. Verbleib F-4F 37+04 aus Kaufbeuren, Lackierung Norm72

    Verbleib F-4F 37+04 aus Kaufbeuren, Lackierung Norm72: Hallo liebe Fliegergemeinde, kann mir jemand sagen wo die 37+04 aus Kaufbeuren geblieben ist? Es gab da ja 3 maschinen (37+04; 37+14 und...
  4. Fliegerhorst Kaufbeuren

    Fliegerhorst Kaufbeuren: Seit letzter Woche sind die Herresflieger aus Bückeburg in Kaufbeuren. Die Heeresfliegerwaffenschule führt wieder Gebirgsflugausbildung durch....
  5. Kaufbeuren/Lechfeld 24.03.2010

    Kaufbeuren/Lechfeld 24.03.2010: Hallo Leute, heute habe ich Kaufbeuren und das Jabo 32 in Lechfeld besucht, hier einige meine Bilder. In Kaufbeuren werden Mechaniker für...