TT62

Diskutiere TT62 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kenn mich in dem Bereich nicht so aus, aber was ist denn mit der Piaggio Avanti ?!?
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Kenn mich in dem Bereich nicht so aus, aber was ist denn mit der Piaggio Avanti ?!?
 
#
Schau mal hier: TT62. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.060
Zustimmungen
10.035
Ich habe noch eine kleine 2-Mot vergessen, die PN68 Partenavia, jetzt wohl auch mit Dieselmotor. Festes Fahrwerk bedeutet natürlich, nicht für die ATPL-Schulung geeignt, somit nur noch 25% vom möglichen Markt.
 

MarkusBvH

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
34
Zustimmungen
13
Ort
Härtsfeld
Piper baut auch noch die Seneca.
 
Thema:

TT62

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/tt62.25012/

Oben