Tu-134 der RusAero verunglückt

Diskutiere Tu-134 der RusAero verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Tupolev Tu-134 der RusAero ist in der Nähe von Petrozavodsk auf einer Straße notgelandet/verunglückt. Erste Meldungen sprechen von fünf...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 IberiaMD-87, 21.06.2011
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Eine Tupolev Tu-134 der RusAero ist in der Nähe von Petrozavodsk auf einer Straße notgelandet/verunglückt. Erste Meldungen sprechen von fünf Verletzten. Das Flugzeug war mit 48 Insassen (inklusive fünf Crew) in Moskau-Domodedovo gestartet.

    Eine erste Meldung der Nachrichtenagentur ITAR-TASS

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 21.06.2011
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://www.welt.de/vermischtes/welt...4-Tote-nach-Flugzeugabsturz-auf-Autobahn.html
     
  4. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    3.232
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
  5. FlyIn

    FlyIn Testpilot

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Köln
  6. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
  7. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat das zuständige Ministerium beauftragt, zu klären, ob die Flugzeuge des Typs Tupolew Tu-134 ab nächstem Jahr aus dem Linienverkehr gezogen werden können.
    „Ich habe das Ministerium beauftragt, eine beschleunigte Außerbetriebnahme der Tu-134 vorzubereiten. Es ist an der Zeit, das zu tun“, sagte Medwedew am Donnerstag bei RIA Novosti.
    Der Staatschef nahm an einer operativen Redaktionskonferenz von RIA Novosti teil, die dem Flugzeugunglück der Tu-134 in Karelien gewidmet war. Der Flugzeugabsturz hatte 45 Menschenleben gefordert.

    http://de.rian.ru/society/20110623/259544656.html
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chickasaw, 23.06.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Sollten die russ. Tu-134 nicht eh in 2012/2013 außer Dienst gestellt werden???
     
  10. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Die Hauptursache für den Absturz einer Tu-134 im Juni in der nordwestrussischen Teilrepublik Karelien ist laut Experten Fehlverhalten der Crew.
    Die Piloten hätten den Landeanflug abbrechen und zu einer zweiten Flugrunde übergehen müssen, berichtet das Luftfahrtkomitee der GUS (MAK). Ein weiterer belastender Faktor sei die leichte Betrunkenheit eines Steuermannes gewesen.:eek:


    http://de.rian.ru/society/20110919/260632778.html
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Tu-134 der RusAero verunglückt

Die Seite wird geladen...

Tu-134 der RusAero verunglückt - Ähnliche Themen

  1. Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144

    Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144: So -das ist mein erster Rollout-Versuch. Dank an Bernhard, der mich bei der GoModelling in Wien ermutigt hat. Zum Vorbild: die RA-65691 wurde...
  2. Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  3. Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

    Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144: Hallo Leute Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem...
  4. Tu-134A von AZmodel

    Tu-134A von AZmodel: Nachdem ich gestern zufällig wieder auf diese Anfrage gestoßen bin http://www.flugzeugforum.de/threads/65533-Tu-134A-von-AZmodel habe ich mir...
  5. 1/144 TU-134 UBK / A-3 – Fly

    1/144 TU-134 UBK / A-3 – Fly: Hier möchte ich euch meine neuste Anschaffung zeigen. Wie schon aus dem Titel zu erfahren ist, ist die Box von Fly mit Tu-134 UBK/A-3 beschriftet....