Tu-134 Hauptfahrwerk

Diskutiere Tu-134 Hauptfahrwerk im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Beim durchstöbern des Netzes ist mir aufgefallen, dass die Tu134 am Hautfahrwerk normalerweise 4 Räder hat. Gibt es Tu134 mit zwei Rädern am...
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.418
Zustimmungen
10.392
Ort
Bernau
Beim durchstöbern des Netzes ist mir aufgefallen, dass die Tu134 am Hautfahrwerk normalerweise 4 Räder hat. Gibt es Tu134 mit zwei Rädern am Hauptfahrwerk
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wolzow
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Tu-134 Hauptfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.150
Zustimmungen
1.993
Ort
Meerbusch/Potsdam
Sicher?
Oder ist das eher eine optische Täuschung, dass die hinteren Räder bereits in dem Moment in den Fahrwerkschacht eingefahren sind?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.001
Zustimmungen
19.728
Ort
Leipzig
Sicher?
Oder ist das eher eine optische Täuschung, dass die hinteren Räder bereits in dem Moment in den Fahrwerkschacht eingefahren sind?
Das war auch sofort mein Gedanke - bei den Bildern der 2 Maschinen die vorhin oben angeführt waren ( eine davon eine UBL ) habe ich da nichts gesehen.
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.150
Zustimmungen
1.993
Ort
Meerbusch/Potsdam
Bei dem Bild ist es schwer zu sehen, da das Fahrwerk schon tief in den HFW-Schacht eingetaucht ist. Es gibt aber noch diverse andere Bilder, wo man das andere (hintere) Räderpaar des HFW noch erkennen kann, daher meine Frage. Hier sind wohl die HFW-Klappen optisch im Weg.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.418
Zustimmungen
10.392
Ort
Bernau
Ich hatte mir Aufnahmen von der RA 65700 angesehen und da sah es so aus als hätte sie nur zwei. Aber jetzt beim vergrößern der Aufnahme sieht man noch einen kleinen Teil der Felge.
 
Thema:

Tu-134 Hauptfahrwerk

Tu-134 Hauptfahrwerk - Ähnliche Themen

  • TU 134UBL " RF-12037 " WMF Russland Zvesda 1/144

    TU 134UBL " RF-12037 " WMF Russland Zvesda 1/144: Die TU 134UBL mit dem Spitznamen Buratino ist eine aus der TU 134 abgeleitete Version für die sowj. Luftstreitkräfte. Diese dienen in den...
  • Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout

    Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout: Erstmal sei allen Forenmitgliedern von mir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr gewünscht!! Da für meinen gestrigen...
  • EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz

    EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz: Modell: Kinetic EA-6B 1/48 (die erste Version mit dem „vorbereiteten Faltmechanismus“ der Tragflächen) Zurüstteile: AIRES MB GRUEA-7 Ejection...
  • Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144

    Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144: Diese Crusty stellt eine Regierungsmaschine des Transportfliegergeschwader 44 in Marxwalde mit der Bordnummer 184 dar. Sie wurde am 28.03.1982 in...
  • TU 134AK " RA-65881 " Sibaviatrans Zvesda 1/144

    TU 134AK " RA-65881 " Sibaviatrans Zvesda 1/144: Eine weitere TU 134 aus den Zeiten der " Vielfalt russ. Airlines".....
  • Ähnliche Themen

    Oben