Tu-134 Störklappen

Diskutiere Tu-134 Störklappen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte meine Tu-134 A in genau diesem Zustand bauen:...

Moderatoren: AE
  1. #1 Günter1u, 15.05.2007
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    633
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hallo Modellbauer,
    vielleicht kann mir einer helfen.

    Ich möchte meine Tu-134 A in genau diesem Zustand bauen:

    http://www.tu134.de/tragflaeche.htm

    mit ausgefahrenen Störklappen. Leider habe ich kein Foto gefunden was mir die Innenseiten der Klappen zeigt, also Profile und Farbe.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch dazu Info's hätte.

    Gruss
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 497.BAP, 18.05.2007
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    In Welchem Maßstab willst du die Tu-134 bauen? :!:
     
  4. #3 Günter1u, 18.05.2007
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    633
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hallo JBG296,

    ja bist jetzt habe ich noch keine Antowrt bekommen, wahrscheinlich ist der Typ unbekannt :D

    Sie ist schon in Bau M1:100 und fast aktuell auf meiner Hobby-Seite unter << in Bau>>

    Gruss
    Günter
     
  5. vansen

    vansen Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    119
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Braunschweig

    Hm, eben gefunden, hilft das?

    http://www.luftfahrt-eisenach.de/Tu...F04091991_Bild-6_Martin-Kissel_Webversion.jpg

    http://www.luftfahrt-eisenach.de/Tu...F04091991_Bild-7_Martin-Kissel_Webversion.jpg


    Tschüß
    Thomas
     
    Günter1u gefällt das.
  6. #5 Günter1u, 19.05.2007
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    633
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hallo Thomas,

    das ist super :HOT :HOT
    ich hab zwar auch gesucht, aber offensichtlich an der falschen Stelle, danke !!

    Gruss
    Günter
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vansen

    vansen Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    119
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Braunschweig

    Öhm, naja, war auch eher ein Glückstreffer. Ich surf da so vor mich hin, wie das manchmal so ist ... ein Klick hier, ein Link dort :rolleyes: seh die Bilder und denk mir: 'Da war doch was im FF'' ;)

    Tschüß und schönes Rest-WE
    Thomas
     
  9. #7 EDGE-Henning, 27.05.2007
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    ...Dabei ist die Seite im FF verlinkt.....
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tu-134 Störklappen

Die Seite wird geladen...

Tu-134 Störklappen - Ähnliche Themen

  1. Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144

    Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144: So -das ist mein erster Rollout-Versuch. Dank an Bernhard, der mich bei der GoModelling in Wien ermutigt hat. Zum Vorbild: die RA-65691 wurde...
  2. Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  3. Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

    Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144: Hallo Leute Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem...
  4. Tu-134A von AZmodel

    Tu-134A von AZmodel: Nachdem ich gestern zufällig wieder auf diese Anfrage gestoßen bin http://www.flugzeugforum.de/threads/65533-Tu-134A-von-AZmodel habe ich mir...
  5. 1/144 TU-134 UBK / A-3 – Fly

    1/144 TU-134 UBK / A-3 – Fly: Hier möchte ich euch meine neuste Anschaffung zeigen. Wie schon aus dem Titel zu erfahren ist, ist die Box von Fly mit Tu-134 UBK/A-3 beschriftet....