Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout

Diskutiere Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstmal sei allen Forenmitgliedern von mir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr gewünscht!! Da für meinen gestrigen...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Erstmal sei allen Forenmitgliedern von mir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr gewünscht!!

Da für meinen gestrigen Modellbauwettbewerbrollout immer noch der Tisch zum Fotografieren freigeräumt ist, dachte ich, ich nutze die Chance gleich um auch noch ein paar Bilder von meinen beiden Tupolevs in Aeroflotfarben zu machen, die im letzten Jahr bei mir fertig geworden sind.

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Mit dem Licht ist es bei mir immer so ein Problem, eigentlich hätten meine Modelle auch mal einen Freigang nach draussen zum Fotografieren verdient. Bei Kunstlicht kommen die Farben nie 100%ig rüber, zumindest bekomme ich es einfach nicht besser hin.

 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.512
Zustimmungen
6.312
Ort
Potsdam
Toll gemacht. :TOP:

Frage: wie sind die Fenster und Cockpit-Verglasung gemacht ? Mit schwarzen Decals ?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Toll gemacht. :TOP:

Frage: wie sind die Fenster und Cockpit-Verglasung gemacht ? Mit schwarzen Decals ?
Danke,

keine Decals, die "Verglasung" für das Cockpit/Navigator wurde zwar eingebaut, aber vorher von innen schwarz nicht ganz deckend lackiert. Die Passagierfenster wurden ganz zum Schluss mit Weißleim hinzugefügt.

Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.512
Zustimmungen
6.312
Ort
Potsdam
Danke,

keine Decals, die "Verglasung" für das Cockpit/Navigator wurde zwar eingebaut, aber vorher von innen schwarz nicht ganz deckend lackiert. Die Passagierfenster wurden ganz zum Schluss mit Weißleim hinzugefügt.

Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
Clever.
Auf die Idee ist wohl noch keiner gekommen.

Die Seitenfenster worden innen auch mit Schwarz versehen ?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Clever.
Auf die Idee ist wohl noch keiner gekommen.

Die Seitenfenster worden innen auch mit Schwarz versehen ?
Die beiliegenden Klarsichtteile für die Seitenfenster einkleben und danach maskieren kann man vergessen, keine Chance. Den Innenraum habe ich vorher dunkel lackiert.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.512
Zustimmungen
6.312
Ort
Potsdam
Hier kriegt man ja zittrige Finger.

Ich schiebe mal einen Link nach. Tausende Foto von Sowjet-Airliners:
 
stratrevival

stratrevival

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
138
Ort
Burgenland
Na, wenn das kein guter Anfang ein schönes neues Modellbaujahr ist! Die 134 und 154 sehen sehr gut aus, gratuliere! Der "Gruß aus der (Modellbau-)Küche" ist auch sehr vielversprechend, die 144 wird (den Triebwerken nach) eine "S", vermutlich von ICM, oder doch Revell? Wenn die Ilyushin und die Charger auch so toll werden wie die beiden fertigen Tupolevs, dann bin ich sicher nicht der einzige, der ein bisserl neidisch wird.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Klasse Modelle!
Vergiss die den Rest nicht: An-2, -12, -14, -24, L-410......
Und An-22, An-124, An-225, fragt sich nur wohin mit den gebauten Modellen🤔. Die Il-62 ist von der Größe schon grenzwertig für meine aktuellen Vitrinen.
 
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
302
Zustimmungen
148
Ort
Bayern
Li-2 und Tu-124 und Tu-114
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.253
Zustimmungen
1.235
Klasse geworden!Und durch die ,Neubestellungen' wird Dir in nächster Zeit nicht langweilig werden :good:
 
Thema:

Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout

Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout - Ähnliche Themen

  • TU 134UBL " RF-12037 " WMF Russland Zvesda 1/144

    TU 134UBL " RF-12037 " WMF Russland Zvesda 1/144: Die TU 134UBL mit dem Spitznamen Buratino ist eine aus der TU 134 abgeleitete Version für die sowj. Luftstreitkräfte. Diese dienen in den...
  • Tu-134 Hauptfahrwerk

    Tu-134 Hauptfahrwerk: Beim durchstöbern des Netzes ist mir aufgefallen, dass die Tu134 am Hautfahrwerk normalerweise 4 Räder hat. Gibt es Tu134 mit zwei Rädern am...
  • EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz

    EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz: Modell: Kinetic EA-6B 1/48 (die erste Version mit dem „vorbereiteten Faltmechanismus“ der Tragflächen) Zurüstteile: AIRES MB GRUEA-7 Ejection...
  • Passagierflugzeuge des Typs TU-154, TU-134 stellen Flüge in fünf Jahren ein

    Passagierflugzeuge des Typs TU-154, TU-134 stellen Flüge in fünf Jahren ein: Flugzeuge des Typs TU-154 und TU-134 werden in den nächsten fünf Jahren aus dem Verkehr gezogen, teilte Verkehrsminister Igor Lewitin mit...
  • Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt

    Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt: Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt Beide Maschinen verschwanden nahezu zeitgleich von den Radarschirmen. Es schaut nicht so aus, als...
  • Ähnliche Themen

    Oben