Tu-144 Prototyp

Diskutiere Tu-144 Prototyp im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo man eine vernünftige, aussagekräftige Drei-Seiten-Ansicht vom Prototyp der Tu-144 her bekommt?...

Moderatoren: AE
  1. #1 alclad2024, 15.02.2006
    alclad2024

    alclad2024 Sportflieger

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo!

    Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo man eine vernünftige, aussagekräftige Drei-Seiten-Ansicht vom Prototyp der Tu-144 her bekommt?
    Habe im Netz nix gefunden.
    Von der Serienmaschine gibt es welche, diese nützen aber ja recht wenig.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
  4. #3 stevoe, 15.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hier werden Sie geholfen...
     

    Anhänge:

  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    ...oder hier:
     

    Anhänge:

  6. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Gern geschehen! ;)
    Schick' mit per PN Deine Emailadresse und Du bekommst die "Originale".

    PS: Und natürlich willkommen im Forum!
     
  7. #6 alclad2024, 18.02.2006
    alclad2024

    alclad2024 Sportflieger

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Tu-144 ADP Versuch

    Danke an alle!

    Da bin ich echt platt. Genau so eine Zeichnung suche ich seit ewiger Zeit!!!

    Hab mir das Uralt - Modell der Tu-144 von Plasticart in der Neuauflage von ADP geholt. Aber bei diesen weiß man ja auch nie so genau weiß wie es um die Abmessungen bestimmt ist.

    Habe vor nicht all zu langer Zeit für einen Euro ein DDR Modell der Yak-40 erstanden und ich glaube es ist ganz gut geworden. Aber es ist ohne Ende zu spachteln und gravieren gewesen. Selbiges wird mir bei der Tu sicher auch blühen.

    Versuche nächstes Mal paar Bilder von der Yak mit beizufügen. Muss erst mal rausfinden wie ich die Größe passend für hier mache. Oder kennt sich da auch jemand zufällig mit aus?

    Stephan: was ist eine PN? Bin ja ziemlich neu hier und mit Eurer Websprache eher nicht vertraut. wenn Du mir die Zeichnungen in noch besserer Auflösung schicken kannst, als es hier zum Download möglich ist, wäre natürlich umso besser!!!

    Danke!
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Es ist eine "Private Nachricht". Klicke auf Stephan's Usernamen. Das gibt Dir dann folgende Auswahl.
    Klicke dann auf "Eine Private Nachricht an...".
     

    Anhänge:

  9. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Stephan! Ich hätte es nicht besser erklären können... :FFTeufel: ;)
     
  10. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Na? Kein Interesse mehr? ;)
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Markus_P, 22.02.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Tja, seit seinem letzten Beitrag war der Gute nicht mehr online...
     
  13. #11 alclad2024, 26.02.2006
    alclad2024

    alclad2024 Sportflieger

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ALCLAD 2024 - Der Stoff aus dem die Flieger sind!

    Sorry, ich hatte das nette Vergnügen die letzte Woche voll und ganz meiner
    Also ich danke vielmals für die schnelle Hilfe. Das Modell wird sicher nicht so schnell fertig! :o)
    Nun weiß ich ja auch wie das mit dem Nachrichten versenden geht.

    Aber entweder ist mein Modem eingerostet oder ich stelle mich blöd an mit dem Bilder hochladen.

    Also dann Euch allen eine schöne Woche!!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tu-144 Prototyp

Die Seite wird geladen...

Tu-144 Prototyp - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Tupolev Tu-144D (S) Charger – Revell

    1/144 Tupolev Tu-144D (S) Charger – Revell: Und da ist sie wieder... :) Revell stellt dem geneigten Airliner-Fan seit Kurzem einen neuen Bausatz der Tupolev Tu-144D im Maßstab 1/144 in...
  2. Tupolev Tu-144S Charger von ICM in 1:144

    Tupolev Tu-144S Charger von ICM in 1:144: Moin :cool: Nachdem am Modell nun alle Nacharbeiten seit der Lübecker Ausstellung erledigt sind, folgt das Rollout der neuen Tu-144 von ICM :)...
  3. 1/144 Tupolev TU-144 Charger – ICM

    1/144 Tupolev TU-144 Charger – ICM: Endlich ist es soweit... :surprise: Der ukrainische Hersteller ICM beschert uns aktuell mit dem 1/144er Spritzgußkit des ersten...
  4. 1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels

    1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels: Ich möchte euch mal den Braz-Kit der TU-144 im Maßstab 1/144 vorstellen, nachdem dieser Bausatz bereits im Sommer schon einmal beziehbar war. Auf...
  5. Tupolev Tu-144

    Tupolev Tu-144: Hallo Möchte mal ein Thema für die Tu-144 eröffnen. Bin immer auf der Suche nach Bilder von der Maschine vieleicht kennt der eine oder andere...