Tu-154M Air VIA von Zvesda

Diskutiere Tu-154M Air VIA von Zvesda im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bin sonst immer nur in anderen Teilen des Forum´s hier zu Gange , doch jetzt hab ich hier mal ein paar Berichte und Modellvorstellungen angesehen...

Moderatoren: AE
  1. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig
    Bin sonst immer nur in anderen Teilen des Forum´s hier zu Gange , doch jetzt hab ich hier mal ein paar Berichte und Modellvorstellungen angesehen - deshalb von mir , meine TU5.
    Leider schon etwas eingestaubt . . . Sie hat schon ihre Jahre auf dem Buckel , aber ich hoffe sie ist vorzeigbar :thumbup:.
    Die LZ-MIL ist im Original leider schon verschrottet , später flog sie ja bei der UT-Air . . ..

    Anhänge:

     
    stratrevival, Schleie25, Schramm und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

     
    stratrevival, Schleie25, Schramm und 2 anderen gefällt das.
  4. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

     
    stratrevival gefällt das.
  5. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:


    Man möge mir die Gegenstände im Hintergrund entschuldigen und ja , die PAG-Platten auf der die Tu steht ist auch ein anderer Maßstab. :tongue1:
     
    stratrevival und Schleie25 gefällt das.
  6. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4.604
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Die Schubumkehr aktiviert darzustellen, ist mal eine nette Idee!

    Gruß,

    Norbert
     
  7. #6 Nachbrenner, 01.03.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.392
    Zustimmungen:
    13.758
    Ort:
    Leipzig
    Gefällt mir und bin erfreut das ich nicht so ganz alleine bin mit den sowj/russ Airlinern:w00t:Mit der offenen Schubumkehr find ich gut, werd ich mir auch mal besorgen:applause1:
    Wo hast Du die Decals her?
    bestens, der Jan
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig
    Die Decals kamen aus Frankreich (ob das das Herstellerland war weiss ich nicht mehr). Die Fotoätzteile hab ich mir bei den Tschechen besorgt. Die Idee zum Modell hatte ein anderer , sucht bei Google einfach mal nach "Air VIA LZ-MIL" und dann auf Bilder klicken , da findet ihr Foto's von meiner Vorlage.
     
  10. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Leipzig
Moderatoren: AE
Thema:

Tu-154M Air VIA von Zvesda

Die Seite wird geladen...

Tu-154M Air VIA von Zvesda - Ähnliche Themen

  1. TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144

    TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144: [ATTACH] Die Ural Airlines -die ab 1993 vom Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg operiert -betrieb 20 TU 154, davon 4 der Version Tu 154M. Eine...
  2. Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda

    Tupolev Tu-154M Aeroflot von Zvesda: Abend Kollegen, heute gibt es von mir einen kleinen Beitrag, welcher den Anhängern russischer Flieger hoffentlich gefallen wird. Relativ neu auf...
  3. 1/144 TU-154M – Zvesda

    1/144 TU-154M – Zvesda: Hallo , wollte bei meinem Modellbaudealer bloß mal schnell noch etwas Krimskrams kaufen und da lag die TU einfach so im Regal. Hab mich schon...
  4. Tu-154M Belavia / Zwezda 1:144

    Tu-154M Belavia / Zwezda 1:144: [ATTACH]
  5. Tu-154M Sibiria Airlines S7 Zvezda 1:144

    Tu-154M Sibiria Airlines S7 Zvezda 1:144: Erst mit einem Roll Out ist ein Modell fertig. Deswegen zeige ich Euch hier meine Tu-154M von Zvezda. Die Abziehbilder sind eine auf 100 Exemplare...