TU 154M " RA-85752 " Dalavia Far East Airways Zvesda 1/144

Diskutiere TU 154M " RA-85752 " Dalavia Far East Airways Zvesda 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] Dalavia war eine russ. Fluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Chabarovsk-Novy. Während ihrer Betriebszeit flog sie in insgesamt 29 TU 154...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    13.976
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

    Dalavia war eine russ. Fluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Chabarovsk-Novy. Während ihrer Betriebszeit flog sie in insgesamt 29 TU 154 unterschiedlicher Varianten. Im Jahre 2008 stellte diese ihren Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen ein nachdem auch eine Zusammenarbeit mit S7 ,Aeroflot und Vladivostok Avia scheiterte.
     
    airframe, stratrevival, radist und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    13.976
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

    Die Decals sind wieder von einem Ascensio Bogen. Auf diesen sind Varianten mit einer farblich anderen Bemalung enthalten . Diese Decals sind fürs Leitwerk und die Triebwerke vorgesehen.
     
    airforce_michi, stratrevival und LEJTR gefällt das.
  4. #3 Nachbrenner, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    13.976
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

    Anhänge:

    Diese Farben finden sich allerdings auch an den Tragflächen... da haben wir sie wieder meine Farbschwäche..So habe ich mir eben eine " Albino Dalavia" rausgesucht und ich habe die Reg. Nummer geändert da diese nicht auf dem Bogen so vorhanden war.
    bestens , der Jan
     
    airforce_michi, airframe, stratrevival und 5 anderen gefällt das.
  5. #4 MiGhty29, 13.04.2017
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    Hallo Jan!
    Deine 154'er Tu's sind immer wieder schön anzusehen! :TOP:
    Ich hatte auch mal eine gebaut...als Junge,zu Ostzeiten,von
    Plasticart!War'n ziemlicher Klopper!
    Schöne Ostern Dir!

    Gruss Uwe
     
    Nachbrenner gefällt das.
  6. LEJTR

    LEJTR Testpilot

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Leipzig
    Baue ruhig weiter die Tu5 . . .. Davon kann man nicht genug haben :thumbup:.
     
    Nachbrenner gefällt das.
  7. #6 Nachbrenner, 13.04.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    13.976
    Ort:
    Leipzig
    Logitzsch:whistling:, ab und an mal was Anderes dazwischen aber es wird weiter gehen,
    bestens , der Jan
     
    LEJTR, neo und MiGhty29 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

TU 154M " RA-85752 " Dalavia Far East Airways Zvesda 1/144

Die Seite wird geladen...

TU 154M " RA-85752 " Dalavia Far East Airways Zvesda 1/144 - Ähnliche Themen

  1. TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......[ATTACH]
  2. TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144

    TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144: [ATTACH] Die Ural Airlines -die ab 1993 vom Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg operiert -betrieb 20 TU 154, davon 4 der Version Tu 154M. Eine...
  3. Tu-154M Belavia / Zwezda 1:144

    Tu-154M Belavia / Zwezda 1:144: [ATTACH]
  4. Tu-154M Air VIA von Zvesda

    Tu-154M Air VIA von Zvesda: Bin sonst immer nur in anderen Teilen des Forum´s hier zu Gange , doch jetzt hab ich hier mal ein paar Berichte und Modellvorstellungen angesehen...
  5. TU 154M " RA-85768 " Orenburg Airlines Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85768 " Orenburg Airlines Zvesda 1/144: [ATTACH] Über die Orenburg Airlines - später Orenair - hatte ich bei der TU 134 schon einige Worte verloren. Nun geht die TU 154 Geschichte weiter...