TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

Diskutiere TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:

Moderatoren: gothic75
  1. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 23.09.2007
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.203
    Zustimmungen:
    19.726
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    könnte auch der Weihnachtsmann mit Helm sein......:FFTeufel:
    Sehen aber schick aus.:D
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sponsering by Kellogs Frosties.Weg den Tiger in dir :TD:
     
  5. #4 Tigerspoon, 25.09.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Ist doch mal was anderes. Und wenigstens lassen sich die Jungs was einfallen. Schön zu sehen das es in anderen Ländern noch erlaubt ist, 2 Sonderbemalungen gleichzeitig zu haben......Hoffe die Mühlen bleiben noch ne Zeitlang so.
     
  6. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Super! Da hat sich die TuAF mal was gutes einfallen gelassen. Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr dann auch mal wieder einen super Recce-Tiger. Rrroooaaarrr!!!
     
  7. #6 flightman, 18.10.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Hat da jemand die Nummer des roten Tigers ? Der blaue ist die 93-0680 !
     
  8. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die rote Maschine ist die 93-0677. ;)
     
  9. #8 flightman, 18.10.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    :TOP: Dankeschön
     
  10. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Bemerkenswert finde ich, dass die Türken sich mit Sonderbemalungen immer sehr zurückgehalten haben. Man könnte auch sagen, es gab keine (jedenfalls nicht das ich wüßte, von NTM ab SL-Jagel abgesehen.) Und nun präsentieren sie diese beiden Vögel in bester Art-Work Manier. Schneeballwerfende Tiger auf türkischer Flagge finde ich schon gelungen, nein Klasse!
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Vielleicht ist Bemalung das Stichwort? Die Tigermühlen u.a. wurden ja mit Folie beklebt und die läßt sich schnell und günstig wieder entfernen. Lediglich die Tanks waren noch auf herkömmliche Weise lackiert.
     
  13. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Ah ja, Bingo!:!:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

Die Seite wird geladen...

TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN - Ähnliche Themen

  1. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

    Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  4. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  5. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...