Türk Hava Kurumu Müzesi, Ankara, 25.10.2019

Diskutiere Türk Hava Kurumu Müzesi, Ankara, 25.10.2019 im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ...
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
@wetrolom : Sehe ich das richtig, dass dieser Beitrag ein anderes Museum beschreibt? Falls ja, kannst du bitte einen neuen Thread dazu aufmachen!?

Und: Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder - aber ein paar zusätzliche Infos wären natürlich nicht schlecht. Nach Ankara kommen wahrscheinlich die wenigstens ff-Mitglieder (selbst wenn sie schon mal zu Urlaubszwecken in die Türkei fahren...)!

Danke und Gruß,
Thomas
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
@wetrolom : Sehe ich das richtig, dass dieser Beitrag ein anderes Museum beschreibt? Falls ja, kannst du bitte einen neuen Thread dazu aufmachen!?

Und: Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder - aber ein paar zusätzliche Infos wären natürlich nicht schlecht. Nach Ankara kommen wahrscheinlich die wenigstens ff-Mitglieder (selbst wenn sie schon mal zu Urlaubszwecken in die Türkei fahren...)!

Danke und Gruß,
Thomas
Hallo Thomas, Du meinst sicherlich das Hava Kuvvetleri Müzesi – Air Force Museum. Das ist allerdings auf der Etimesgut Airbase.

Das Türk Hava Kurumu Müzesi, Ankara befindet sich neben dem Hippodrom (Ankara Arena) in der Innenstadt.

Gruß Theo
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
@theo preschen : Nein, Theo, ich meinte das Jandarma Museum (in Post 4)...

Gruß,
Thomas
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
@theo preschen : Nein, Theo, ich meinte das Jandarma Museum (in Post 4)...

Gruß,
Thomas
Wenn man Deinen Beitrag mit dieser Kenntnis liest, dann hast Du natürlich Recht.
Aber für die beiden Flieger einen extra thread aufmachen?

Gruß Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türk Hava Kurumu Müzesi, Ankara, 25.10.2019

Türk Hava Kurumu Müzesi, Ankara, 25.10.2019 - Ähnliche Themen

  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Tiefflug über türkischer Stadt

    Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
  • Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

    Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre: Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den...
  • 06.12.22 Turkish Stars NF-5A abgestürzt

    06.12.22 Turkish Stars NF-5A abgestürzt: Eine NF-5A-2000 der Turk Yildizlari ist in Konya, nach einer Kollision mit einem Vogel, abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • türkische Drohnen

    türkische Drohnen: Für die russischen Drohnen haben wir ein eigenes Thema (hier). Dabei sind momentan die türkischen Drohnen anscheinend Vorreiter der Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

      Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
    • Tiefflug über türkischer Stadt

      Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
    • Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre

      Luftfahrt-Literaturkonvolut 30er/40er-Jahre: Hallo! Ich habe diese zeitgenössische Literatur-Sammlung komplett oder in Teilen abzugeben. Alles Originale aus der Zeit vor 1945 (meist aus den...
    • 06.12.22 Turkish Stars NF-5A abgestürzt

      06.12.22 Turkish Stars NF-5A abgestürzt: Eine NF-5A-2000 der Turk Yildizlari ist in Konya, nach einer Kollision mit einem Vogel, abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
    • türkische Drohnen

      türkische Drohnen: Für die russischen Drohnen haben wir ein eigenes Thema (hier). Dabei sind momentan die türkischen Drohnen anscheinend Vorreiter der Entwicklung...
    Oben