Jety
Testpilot
Da stimme ich Dir zu, warten wir mal ab wie sich das Flugzeug während der Erprobung verhält. Eine Indienststellung, was immer das auch bedeutet, noch in diesem Jahr halte ich schon für "sportlich"
sorry, das ist Fantasie, nichtmal mehr utopisch, das sind Märchen-Zeitpläne.Warten wir mal ab was da noch kommt. Baykar will Ende 2023 die Maschine in Dienst stellen. P
sorry, das ist Fantasie, nichtmal mehr utopisch, das sind Märchen-Zeitpläne.
wie bei den Triebwerken, nein, so schnell geht nichts.
doch.ist die Zeitschiene sicher
ambitioniert aber nicht unmöglich.
Nein, zulassung bleibt Zulassung.Ich glaube das ist der stärkste Hebel in der Entwicklung
Nein, weil die BT-2 ein sehr einfaches Fluggerät war, viel bang for the buck, nicht viel Technologie.und das ist der Grund warum die Entwicklung bei Baykar so schnell vonstatten geht.
Ich sprach von AKINCI und nicht von TB2. AKINCI wird jetzt mit AESA Radar ausgerüstetdoch.
Nein, zulassung bleibt Zulassung.
Nein, weil die BT-2 ein sehr einfaches Fluggerät war, viel bang for the buck, nicht viel Technologie.
Der Tweet auf den sich nun alle beziehen ist vom Okt/Nov 2020.Laut türkischen Medien verdichten sich die Gerüchte, daß die Türkei Eurofighter in UK kaufen wird.
Anscheinend laufen auch Verhandlungen über den Kauf von C130 Transportflugzeugen.
Der Tweet auf den sich nun alle beziehen ist vom Okt/Nov 2020.
Es gibt losen Kontakt zw. Eurofighter und der Türkei: mehr nicht!
Das ist korrekt und wurde auch von türkischer Seite bestätigt. Es gibt auch Gespräche über die restlichen C-130J sowie über Fregatten und teile für die M60 Panzer.Das ist nicht richtig. Der türkische Außenminister war wieder einmal in UK, er ist sehr oft dort und scheint darüber gesprochen zu haben.
Zumindest berufen sich die türkischen Medien diesbezüglich auf regierungsnahe Stellen. Kann was dran sein oder aber auch nicht, wir
werden es bald so oder so erfahren.
ebenfalls ein sehr simples Fluggerät und "mit AESA-RADAR ausgestattet" bedeutet nun mal wirklich nichts, das ist nichts in sich spezielles.Ich sprach von AKINCI und nicht von TB2. AKINCI wird jetzt mit AESA Radar ausgerüstet
Gibt es andere Drohnen mit AESA Radar? Ich weiß es nicht, aber ich denke es gibt hier genug Teilnehmer, die so was wissen.ebenfalls ein sehr simples Fluggerät und "mit AESA-RADAR ausgestattet" bedeutet nun mal wirklich nichts, das ist nichts in sich spezielles.
Es geht ja nicht darum, dass bayraktar schlechte Arbeit liefert, im gegenteil, aber sie können eben keine Wunder bewirken und nicht einfach plötzlich Dinge leisten, die nicht möglich sind und eine zulassung eines völlig neuen Modells innert einem jahr, ist mehr als unrealistisch.
Dein Enthusiasmus dazu ist einfach etwas überbordend.
Trotzdem: es ist alles andere als fix! Gespräche kann man immer und über Jahre hinweg führen.Das ist nicht richtig. Der türkische Außenminister war wieder einmal in UK, er ist sehr oft dort und scheint darüber gesprochen zu haben.
Zumindest berufen sich die türkischen Medien diesbezüglich auf regierungsnahe Stellen. Kann was dran sein oder aber auch nicht, wir
werden es bald so oder so erfahren.
Egal, ob F-16 oder Eurofighter, man wird neue Kampfflugzeuge gegenüber der Türkei als Druckmittel verwenden, endlich dem NATO Beitritt Schwedens zuzustimmen. Da dürften die europäischen Länder und die USA immer noch zusammen auf der gleichen Seite des Tisches sitzen.Ich sehe diesen Schritt als reines Druckmittel Richtig USA für weitere F-16 bzw. ein Block 70 Upgrade.
Den Satz habe ich nicht begriffenDas gefällt halt dem König ohne Kleider nicht und er Sanktion fleißig weiter und treibt andere in den wirtschaftlichen Ruin.
Die Turkische Firmen Bayrak meldet heute sie hatte ohne Kosten zwei Bayraktar TB2 umsonst an Ukraine geliefert.