TUI Airlines Belgium

Diskutiere TUI Airlines Belgium im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ich werde im März mit der Airline TUI Airlines Belgium nach Punta Cana in die Dominikanische Republik fliegen. Ich bin davon ausgegangen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Olitristar, 09.02.2005
    Olitristar

    Olitristar Flugschüler

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo
    ich werde im März mit der Airline TUI Airlines Belgium nach Punta Cana in die Dominikanische Republik fliegen. Ich bin davon ausgegangen das diese mit einer neuen Boeing 767-300 fliegen. Jetzt hab ich in einem belg. Forum gelesen das dort vor kurzem wohl jemand mit TUB geflogen ist und die eine uralte Lockhead eingesetzt haben. Ausserdem wurde uns jetzt die Flugzeit so geändert das wir nicht mehr 10 (wie üblich) sondern 12 Stunden fliege. Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung mit TUB. Ihr könnt auch gern an meine Mail Adresse schreiben. kck0804@aol.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n/a, 09.02.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2005
    n/a

    n/a Guest

    Der Wechsel der Flugzeugmuster ist keine ungewöhnliche Maßnahme...
    Auch die Änderung der Abflug- und Ankunftszeiten ist gerade bei Charter-Unternehmen häufig.

    Nur so am Rande... auch wenn ich nicht wirklich holländisch spreche, laut Website der TUB haben die weder 767 noch TriStar in der Flotte
    http://www.tub.jetair.be/tub/nl/welkom.html
     
  4. #3 Olitristar, 09.02.2005
    Olitristar

    Olitristar Flugschüler

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke für deine Antwort,
    das macht mich ja so stutzig laut web Site haben die nur 737-400 und 737 - 800 aber damit kann man nicht diese weite Strecke fliegen. Aber ich hab ein Bild gesehen von einer 767 mit Tui Belgien Anstrich und was mich auch stutzig macht ist das wir jetzt plötzlich 12 Stunden fliegen obwohl es kein Stop gibt irgendwas ist doch da faul.?
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Auch wenn es zotig klingt: ich persönlich mag keine Chartergesellschaften und versuche sie zu vermeiden, bzw. sie nicht zu buchen. Okay, das ist schwer wenn man in die Dominikanische Republik möchte.

    Vielleicht haben die etwas gechartert oder sie stecken Dich in eine andere Airline. Möglicherweise auch ein Zwischenstopp irgendwo (und unter gleicher Flugnummer weiter)... was hast Du denn genaueres erfahren, denn bisher ist es nur ein Schuss ins blaue!
     
  6. #5 Olitristar, 09.02.2005
    Olitristar

    Olitristar Flugschüler

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Tui Belgien

    Habe rausgefunden das sie wohl bis vor kurzem auch andere Airlines eingesetzt haben z.b. eine Portugisische oder ne Isländische aber sie wohlen wohl bald mit eigen 767 fliegen. Bestimmt werden wir irgendwo zwischen landen. Werd mich überraschen lassen.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flying_Wings, 09.02.2005
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    TUI Airlines Belgium besitzt z.Zt. eine B767-300 (OO-TUC), die sie von Varig übernommen haben. Eine "neue Boeing 767-300" ist das aber nicht, den bei Varig fliegt sich auch schon seit mindestens 1993 ;)
    Anscheinend gibt es im Moment wohl noch Probleme mit dem Flugzeug, so dass sie auf Fluggerät anderer Gesellschaften zurückgreifen müssen.
    Aber mit deinem username müsstest du dich doch eigentlich über eine L1011 freuen :?! :TD:

    F_W
     
  9. #7 Olitristar, 09.02.2005
    Olitristar

    Olitristar Flugschüler

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Tui Belgien

    Ja freue mich riesig auf die Tri Star
    Hab den Flug über einen Franz. Freund buchen lassen hätte es besser selber gemacht und einen LTU Flug gebucht. Hab jetzt gelesen das jemand der mit TUB geflogen ist, mit ner 757 geflogen ist, die dann in Keflavik, Montreal und Varadero gelandet ist bis sie dann endlich in Cancun angekommen sind. Das freut mich doch, hat so etwas von Birgen Air. :engel:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

TUI Airlines Belgium

Die Seite wird geladen...

TUI Airlines Belgium - Ähnliche Themen

  1. Singapore Airlines Farb-Code

    Singapore Airlines Farb-Code: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...
  2. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

    TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...
  3. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

    Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...
  4. American Airlines

    American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...
  5. TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144

    TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144: [ATTACH] Die Ural Airlines -die ab 1993 vom Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg operiert -betrieb 20 TU 154, davon 4 der Version Tu 154M. Eine...