TUI Airlines Belgium

Diskutiere TUI Airlines Belgium im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ich werde im März mit der Airline TUI Airlines Belgium nach Punta Cana in die Dominikanische Republik fliegen. Ich bin davon ausgegangen...

Olitristar

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo
ich werde im März mit der Airline TUI Airlines Belgium nach Punta Cana in die Dominikanische Republik fliegen. Ich bin davon ausgegangen das diese mit einer neuen Boeing 767-300 fliegen. Jetzt hab ich in einem belg. Forum gelesen das dort vor kurzem wohl jemand mit TUB geflogen ist und die eine uralte Lockhead eingesetzt haben. Ausserdem wurde uns jetzt die Flugzeit so geändert das wir nicht mehr 10 (wie üblich) sondern 12 Stunden fliege. Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung mit TUB. Ihr könnt auch gern an meine Mail Adresse schreiben. kck0804@aol.com
 
#
Schau mal hier: TUI Airlines Belgium. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Der Wechsel der Flugzeugmuster ist keine ungewöhnliche Maßnahme...
Auch die Änderung der Abflug- und Ankunftszeiten ist gerade bei Charter-Unternehmen häufig.

Nur so am Rande... auch wenn ich nicht wirklich holländisch spreche, laut Website der TUB haben die weder 767 noch TriStar in der Flotte
http://www.tub.jetair.be/tub/nl/welkom.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olitristar

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Danke für deine Antwort,
das macht mich ja so stutzig laut web Site haben die nur 737-400 und 737 - 800 aber damit kann man nicht diese weite Strecke fliegen. Aber ich hab ein Bild gesehen von einer 767 mit Tui Belgien Anstrich und was mich auch stutzig macht ist das wir jetzt plötzlich 12 Stunden fliegen obwohl es kein Stop gibt irgendwas ist doch da faul.?
 

n/a

Guest
Auch wenn es zotig klingt: ich persönlich mag keine Chartergesellschaften und versuche sie zu vermeiden, bzw. sie nicht zu buchen. Okay, das ist schwer wenn man in die Dominikanische Republik möchte.

Vielleicht haben die etwas gechartert oder sie stecken Dich in eine andere Airline. Möglicherweise auch ein Zwischenstopp irgendwo (und unter gleicher Flugnummer weiter)... was hast Du denn genaueres erfahren, denn bisher ist es nur ein Schuss ins blaue!
 

Olitristar

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Tui Belgien

Habe rausgefunden das sie wohl bis vor kurzem auch andere Airlines eingesetzt haben z.b. eine Portugisische oder ne Isländische aber sie wohlen wohl bald mit eigen 767 fliegen. Bestimmt werden wir irgendwo zwischen landen. Werd mich überraschen lassen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
TUI Airlines Belgium besitzt z.Zt. eine B767-300 (OO-TUC), die sie von Varig übernommen haben. Eine "neue Boeing 767-300" ist das aber nicht, den bei Varig fliegt sich auch schon seit mindestens 1993 ;)
Anscheinend gibt es im Moment wohl noch Probleme mit dem Flugzeug, so dass sie auf Fluggerät anderer Gesellschaften zurückgreifen müssen.
Aber mit deinem username müsstest du dich doch eigentlich über eine L1011 freuen :?! :TD:

F_W
 

Olitristar

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Tui Belgien

Ja freue mich riesig auf die Tri Star
Hab den Flug über einen Franz. Freund buchen lassen hätte es besser selber gemacht und einen LTU Flug gebucht. Hab jetzt gelesen das jemand der mit TUB geflogen ist, mit ner 757 geflogen ist, die dann in Keflavik, Montreal und Varadero gelandet ist bis sie dann endlich in Cancun angekommen sind. Das freut mich doch, hat so etwas von Birgen Air. :engel:
 
Thema:

TUI Airlines Belgium

TUI Airlines Belgium - Ähnliche Themen

  • WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144

    WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144: Moin, Moin Heute beginne ich mit einem Projekt welches mir sehr am Herzen liegt. Da TuiFly Ende Oktober die Station in Köln schließt und wir die...
  • TUI Decals

    TUI Decals: Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...
  • TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

    TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung: Kreislaufprobleme des Co machten es erforderlich, dass die Stewardess einspringt. Sie ist eine betriebsintern weitergebildete...
  • Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144

    Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144: Moin Moin... :D Ich wollte schon immer ´mal ein Modell bauen, das soviel Saft hat… :p Die Boeing 737-8K5 "GoldbAir" der TUIfly. Anlass dieser...
  • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

    Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144

      WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144: Moin, Moin Heute beginne ich mit einem Projekt welches mir sehr am Herzen liegt. Da TuiFly Ende Oktober die Station in Köln schließt und wir die...
    • TUI Decals

      TUI Decals: Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...
    • TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

      TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung: Kreislaufprobleme des Co machten es erforderlich, dass die Stewardess einspringt. Sie ist eine betriebsintern weitergebildete...
    • Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144

      Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144: Moin Moin... :D Ich wollte schon immer ´mal ein Modell bauen, das soviel Saft hat… :p Die Boeing 737-8K5 "GoldbAir" der TUIfly. Anlass dieser...
    • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

      Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
    Oben