TUI Decals

Diskutiere TUI Decals im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...
mmolkenthin

mmolkenthin

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo Leute,

für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt.
Speziell für die 737. Gibt es sowas irgendwo. Bezugsquelle oder kann jemand sowas herstellen?

Vielen Dank im Voraus

Micha
 
#
Schau mal hier: TUI Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mmolkenthin

mmolkenthin

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Mülheim/Ruhr
Danke
Da werde ich wohl nochmal fragen müssen.
Gibbet denn auch noch Decals für andere TUI Flieger?

Grüsse
Micha
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Es gibt schon Einiges bei den üblichen Anbietern wie z.B. Nazca, Daco/Skyline, Draw Decals, 26decals, sowohl in gelb wie auch in blau (737, 767,787...).
Es wird aber deutlich einfacher, wenn man weiß, wonach man suchen soll, also genauer Typ, Farbgebung usw.... :wink2:

Google Bildersuche hilft - Suchbegriff: decals tui 1:144

Bei Revells 737-800 Haribo GoldbAir (die blaue) liegen alternativ Decals für eine gelbe mit hellgrauem Bauch bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmolkenthin

mmolkenthin

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Mülheim/Ruhr
Vielen Dank Leute. :thumbsup:
Er hat sich schon welche bestellt.
Happy modeling :hello:
Micha
 
D-Fence

D-Fence

Berufspilot
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
86
Zustimmungen
138
Ort
Hannover
Ja moment mal ich hatte vor kurzem die selbe Frage ...
Ich suche nämlich auch die hell-/blaue lackierung (Decals) für die 737-8

Dieses Jahr geht es wider nach Malle und als Hannoveraner ist der Bau einer 737-8 in aktueller Lackierung ein muss
 
Thema:

TUI Decals

TUI Decals - Ähnliche Themen

  • WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144

    WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144: Moin, Moin Heute beginne ich mit einem Projekt welches mir sehr am Herzen liegt. Da TuiFly Ende Oktober die Station in Köln schließt und wir die...
  • TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

    TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung: Kreislaufprobleme des Co machten es erforderlich, dass die Stewardess einspringt. Sie ist eine betriebsintern weitergebildete...
  • Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144

    Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144: Moin Moin... :D Ich wollte schon immer ´mal ein Modell bauen, das soviel Saft hat… :p Die Boeing 737-8K5 "GoldbAir" der TUIfly. Anlass dieser...
  • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

    Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  • TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?

    TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?: Hallo >>HIER<< habe ich ein Video einer TUI 757 gefunden, welche nach dem Start zurückgekehrt ist, da sich ein grösserer Vogel ins Triebwerk...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tui-decals.92269/

    Oben