Tunnel-Blick aus dem Fenster
Diskutiere Tunnel-Blick aus dem Fenster im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; [ATTACH] Ich hatte kürzlich erstmals die Gelegenheit in einer A380 zu fliegen. Der Gesamteindruck war super für einen langen Flug in der...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema:
Tunnel-Blick aus dem Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Tunnel-Blick aus dem Fenster - Ähnliche Themen
-
Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets
Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets: Hallo, letztes Jahr bin ich das erste Mal geflogen und durfte die Erfahrung machen, dass man in Flugzeugen Sitzplätze zugewiesen bekommt und... -
Frachtflugzeuge mit Fenstern?
Frachtflugzeuge mit Fenstern?: Guten Abend alle miteinander, in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Flugzeuge die Frachtairlines angehören Fenster haben. z.B. [ATTACH]... -
Fensterdurchbrüche für Verkehrsflieger wie selber machen?
Fensterdurchbrüche für Verkehrsflieger wie selber machen?: Hallo zusammen, habe einen Vccu-Kit des Airbus A310 in 1:72 und denke darüber nach die Fensterreihen nicht durch Decals darzustellen, nein, ich... -
Kamerafenster Ju 188 D bzw. F
Kamerafenster Ju 188 D bzw. F: Guten Abend in die Runde! Als stiller Beobachter bin ich schon lange in diesem Forum, aber das hier wird mein erster Beitrag. Ich bin Charlie,... -
Windspeed - das andere Flugzeugfenster
Windspeed - das andere Flugzeugfenster: Hallo, Windspeed Technologies arbeitet an einer - für zwei Personen gedachten - exklusiven Sitzposition in einer auf dem Flugzeugrumpf...