Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144

Diskutiere Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Bin mit dem nächsten russischen Flieger fertig aber der ist diesmal nicht sehr gut geworden. Aber ich möchte ihn trotzdem hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schleie25, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main
    Hallo Leute


    Bin mit dem nächsten russischen Flieger fertig aber der ist diesmal nicht sehr gut geworden. Aber ich möchte ihn trotzdem hier zeigen und zeigen was alles schief gegangen ist. So,denn größten Fehler wo ich gemacht habe der war, dass ich das vordere Fahrwerk leider in die Mitte gesetzt habe und nicht ganz nach vorne,wie es sein soll.Das habe ich aber erst gemerkt, als es schon zuspät war. Leider habe ich das in der Bauanleitung falsch gesehen und dann erst bei orginal Fotos gesehen wie es sein soll. Das hat mich riesig geärgert:mad::mad::mad::mad::mad:. Das nächste was Mir nicht sehr gut gelungen ist, das sind die cockpitverstrebungen.Da ich leider keine Cockpitdecals hatte musste ich das mit einem feinen Eding machen der aber selbst dafür noch zu dick war. Und noch eine Sache die Mir nicht gut gelungen ist,sind die Fenster, weil sie nicht wirklich gerade in einer Reihe sind.Eins muss ich auch noch zu diesem Bausatz sagen, er ist nicht sehr gut zu bauen, weil es gibt auch wieder da viel zu Spachteln und zu schleifen. Die Tu-104 war auch nicht bei Royal air maroc, aber ich fand auch wieder das Sie sehr schön mit dieser Lackierung aussieht. Deswegen habe ich Sie in dieser Airlinervariante gemacht.Die Decals sind eigendlich für eien Boeing 727-200. Denn Hintergrund habe ich leider auch nicht ganz gut gewält.Ich hoffe das das nächste Modell wieder besser wird und nicht so viel Propleme macht.


    viele Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
    niki4703, MiGhty29 und Christoph West gefällt das.
  4. #3 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  5. #4 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  6. #5 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  7. #6 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  8. #7 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  9. #8 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  10. #9 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  11. #10 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main

    Anhänge:

     
  12. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    583
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Ich dachte Royal Air Maroc hat immer nur westliche Muster geflogen :headscratch:

    Wie lange haben sie Tupolev's gehabt ?
     
  13. #12 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main
    Hi pok

    Die Tu-104 war nicht bei der royal air maroc . Habe Sie nur in dieser Airlinervariante gebaut. Da hast Du recht das Sie nur westliche Muster geflogen sind.
     
    pok gefällt das.
  14. #13 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main
    Ohh ich sehe gerade das dieses Rollout nicht im Threat Rollout 1:144 ist. Kann man das noch ändern? Wenn ja,Vielen Danke dafür und nochmal sorry dafür :D:

    viele Grüße
    Sven
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    583
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    oh ok, also ein ziviler "What if" :-)
     
  17. #15 Schleie25, 18.01.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    459
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main
    ja, da hast Du recht ,ist nur ein what if. Der nächste Flieger wird eine VC-10 Gulf Air . Die auf jedenfall besser zubauen ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144

Die Seite wird geladen...

Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144 - Ähnliche Themen

  1. The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT)

    The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT): Hallo allerseits, seit gestern gibt es Tickets fürs RIAT 2018 in Fairford (13.07.18 - 15.07.18). Es wurden auch einige Änderungen zu den...
  2. Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

    Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda: Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll...
  3. Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.

    Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.: Atlantic "257"after a successful emergency landing in the water, exactly next to the beach. This landing was seen by a large crowd of beach...
  4. Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT)

    Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT): Guten Morgen, zwischen dem 14.07. - 16.07.2017 fndet der jährliche Royal International Air Tatoo in Fairford statt. Das erste Highlight wurde...
  5. Farbgebungen Royal Airforce WKII

    Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...