Tupolev Bombers

Diskutiere Tupolev Bombers im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; AIRtime Publishing hat fuer Dezember 2002 ein neues Buch mit dem Titel "Tupolev Bombers" angekuendigt. Aber auch hier sei der Hinweis erlaubt...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
AIRtime Publishing hat fuer Dezember 2002 ein neues Buch mit dem Titel "Tupolev Bombers" angekuendigt.
Aber auch hier sei der Hinweis erlaubt, dass vieles aus alten World Airpower Journals und dem neuen International Airpower Review uebernommen wurde.
Also keine weltbewegende Neuheit !
Alles weitere gibt es hier: http://www.airtimepublishing.com/template2.phtml?item=TUPO&type=new
 
#
Schau mal hier: Tupolev Bombers. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Psycho
AIRtime Publishing hat fuer Dezember 2002 ein neues Buch mit dem Titel "Tupolev Bombers" angekuendigt.
Aber auch hier sei der Hinweis erlaubt, dass vieles aus alten World Airpower Journals und dem neuen International Airpower Review uebernommen wurde.
Also keine weltbewegende Neuheit !
Alles weitere gibt es hier: http://www.airtimepublishing.com/template2.phtml?item=TUPO&type=new
Die Artikel in den Zeitschriften sind nicht schlecht! Wenn das ganze noch mit anständigem Material ergänzt wurde, ist das Buch sicher eine Überlegung wert. Mal sehen, Dezember 2002, das passt ja auf meinen Weihnachts-Wunschzettel... :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hab dieses Buch bei Amazon leider nicht gefunden:( !
 

n/a

Guest
warum finde ich da keine ISBN ?
das Buch steht noch nicht in meiner Liste der Veröffentlichungen und die geht bis 2003.
Fragen über Fragen...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Jan
warum finde ich da keine ISBN ?
das Buch steht noch nicht in meiner Liste der Veröffentlichungen und die geht bis 2003.
Fragen über Fragen...
Das versteh ich auch nicht!:confused:
 

n/a

Guest
Mensch ich weiss es nicht genau.
a- Airtime wird (auch) über Midland vertrieben
b- von Midland (Aerofax Reihe) kommt ein Tu 160 Buch, aber das schrieb ich schon mal irgendwo.

Genau weiss ich es erst, wenn ich das Zeug habe.
Empfehlen würde ich mal das Aerofax Buch!
Vieleicht gibt es trotzdem das Airtime dort....
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
bei Amazon steht jetzt als Erscheinungstermin April 2003:mad: :confused:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von KFF757
Es sollte schon erschienen sein...
Heute hatte ich einen Prospekt von Airtime in der Post, danach müßte das Buch schon zu kriegen sein. Für das Frühjahr ist aber ein anderer interessanter Schinken angekündigt: The Russian Military Aviation Directory, Autor ist Pjotr Butowski. Das Buch soll, wenn man jetzt bestellt, €33 kosten. Sind wir mal gespannt...
 

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Ist dafür schon eine ISBN -Nr. vorhanden?
Oder nur über den Verlag direkt bestellbar?
Für eine Adresse wäre ich Dir sehr dankbar da ich das Prospekt von AIRTIME nicht habe.:)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Leider kann man den Flyern von Airtime keinen Glauben schenken, wenn es zu Terminen von Neuerscheinungen kommt.
Das Buch war ja nun fuer November diesen Jahren angekuendigt, dann hiess es auf einmal April 2003, nun steht der neue Termin mit Januar 2003.
Mal sehen, was noch kommt.
Ich sage nur: "Phantom - Spirit in the Skies". Wir warten immer noch auf die Neuauflage...:rolleyes:

@Tante Anna
Die ISBN lautet 1880588625.
Amazon.de hat es gelistet mit 33,59Euro.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1880588625/qid=/028-6171087-7976547

@stevoe
Ja, das hatten wir schonmal: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=6836 .
Mal sehen, wann das was wird...
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Tante Anna
Für eine Adresse wäre ich Dir sehr dankbar da ich das Prospekt von AIRTIME nicht habe.:)
Dafür habe ich den zweimal und lasse ihn Dir, bei Interesse, gerne zukommen. ;)
 

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Dafür wer ich sehr dankbar.:D
Aber nur wenn es nicht soviel Umstände für Dich macht.

Ich bin besonders auf den Hinweis zum Buch :" The Russian Military Aviation Directory" gespannt.

Also schon mal Dank im vorraus:TOP:
 

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Sorry, hab ich auch gerade gelesen.:red:
Die Website war mir noch nicht so geläufig aber jetzt den Favoriten zugefügt.
 

n/a

Guest
Lieferbar !

Schönes Bilderbuch, na ja, sonst nix Neues. :(

Im März/April kommt Russian Military Avitation Directory :HOT
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Jan
Lieferbar !

Schönes Bilderbuch, na ja, sonst nix Neues. :(

Im März/April kommt Russian Military Avitation Directory :HOT
Seltsam, bei Amazon.de steht:

Tupolev Bombers
von David Donald

UK-Preisempfehlung*: £19.99
Preis: EUR 32,75


Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jedoch vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. Der angegebene Preis wurde uns vom Verlag als voraussichtlicher Ladenpreis gemeldet
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Jan
Lieferbar !

Schönes Bilderbuch, na ja, sonst nix Neues. :(

Im März/April kommt Russian Military Avitation Directory :HOT
Jo, schönes Bilderbuch, da hast Du Recht. Aber man muß sich jetzt nicht mehr immer durch die Stapel WAP hindurch quälen... ;)
 
Thema:

Tupolev Bombers

Tupolev Bombers - Ähnliche Themen

  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144: Die Tu-124 wurde als Ersatz für die Il-14 als Kurzstreckenflugzeug entwickelt und flog am 29. März 1960 zum ersten Mal. Sie bot 44 Passagieren...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144

    WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144: Die Tupolev 116 ist kaum bekannt und dennoch sehr interessant, deswegen möchte ich ein Modell davon in diesem Jahr passend zum Thema bauen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben