Tupolev Tu-134A-3 Aeroflot

Diskutiere Tupolev Tu-134A-3 Aeroflot im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Diese Woche wurde noch ein anderes Modell fertig, wie schon im Titel zu entnehmen, handelt es sich um eine Tu-134 von Braz Models. Bei diesen...

Moderatoren: AE
  1. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Diese Woche wurde noch ein anderes Modell fertig, wie schon im Titel zu entnehmen, handelt es sich um eine Tu-134 von Braz Models. Bei diesen Modell fragte ich mich oft was mich dazu trieb dieses Ding zu kaufen. Die Qualität war doch recht schlecht, viele Teile brachen wegen der schlechten Verpackung ab (alle Teile ohne Schutz im Blisterpaket).

Positiv an diesen Bausatz waren einzig die Decals, diese stammen von Liveries Unlimited.

Hier nun die Bilder:

Anhänge:

LEJTR und Jak-25 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Zum Bau:
    An den Flügelspitzen gibt es leider immer wieder kleine Ecken die Fehlen, das konnte ich nicht so gut ausbessern. Sämtliche Antennen und Luftleitbleche wurden von mir nachgerüstet, ebenso das Beacon (dort ist ein kleiner Lackierfehler der allerdings im Original schon ausgebessert ist). Die Leitbleche auf den Flügeln sehen etwas komisch aus, diese musste ich auch selber machen, da die Orginale abbrachen. Sind jetzt nicht ganz so gut gelungen, aber immer noch besser als ohne.

Anhänge:

Jak-25 gefällt das.
  4. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Rumpf:

Anhänge:

5. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Die Bilder entstanden, wie immer, auf meiner Standard Fotoplatte im Heimischen Garten.

Anhänge:

Jak-25 gefällt das.
  6. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Angefangen habe ich mit dem Russen bereits im November 2006, dann lag der Kit aber lange im Regal, bis ich mich vor einen Monat entschloss, dem Leiden ein Ende zusetzten und die Tu endlich fertig zu bauen.

Anhänge:

Jak-25 gefällt das.
  7. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    Nun das letzte Bild:

Anhänge:

LEJTR und Jak-25 gefällt das.
  8. #7 hpstark, 25.07.2009
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Zwar nicht meine Fakultät,
    aber ein echt schöner Airliner. Respekt :TOP:

9. #8 Silverneck 48, 25.07.2009
    Silverneck 48

Silverneck 48 Alien

Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Tu-134A-3

Hallo MC84,

wenn auch der Bausatz nicht so gut war, so hast du doch das Beste daraus gemacht:TOP:. Und darauf kann man sich hinterher richtig freuen! Deine Tu-134A-3 macht einen überzeugenden Gesamteindruck - auch die Fotos sind dir gut gelungen. Weiter so...

MfG Silverneck

10. #9 airforce_michi, 27.07.2009
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Moin MC :)

Ich schliesse mich den (leider) wenigen Vorschreibern an:

Ein schickes und darüber hinaus seltenes Modell - klasse gemacht...! :TOP:

11. #10 NavyCIS Fan, 27.07.2009
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    airforce michi hat recht: Oft sieht man die Tu-134 wirklich nicht. Schade eigentlich...Aber dein Modell ist echt sehr sehr schön geworden!! Schön lackiert und sauber gebaut! Echt Top!:TOP::cool:

12. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Endlich mal wider ein sowjetischer Airliner!
    Fuer den Aerger den du mit dem Bausatz hattest, hast du ein wirklich gutes Modell gebaut.:TOP:
    Lackierung und Fotos sind dir richtig gut gelungen, einzig die Kennung auf den Tragflaechen erscheint mir irgendwie etwas zu gross geraten.
    Gruss Mike

13. #12 Dani, 28.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2009
    Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Ein guter Modellbauer kann auch einem schlechten Kit Leben einhauchen...das ist dir gelungen! :TOP: Sieht wirklich super aus! Nur sollte der bei russischen Fliegern übliche Blendschutz vorm Cockpit nicht matt sein? Oder irre ich mich? :?!

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 497.BAP, 29.07.2009
    497.BAP

497.BAP Astronaut

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ich möchte mich den anderen anschließen! Deine Tu-134 ist sehr gut geworden:TOP:, die würde ich auch gerne bauen, allerdings baue ich nur 1:72 und zur Zeit gibt es noch kein Bausatz der Tu-134:FFCry:!

16. MC84

MC84 Fluglehrer

Beruf:
    Elektromechaniker
    @Dani:
    Da hast du recht, das werde ich noch ausbessern.

@MikeKo:
    Ja, leider sind diese etwas zu groß ausgefallen, dass viel mir auch schon auf. Ich entschied mich, es nicht zu ändern, in Zukunft werde ich schauen, sowas zu vermeiden.

Danke für euer Lob!

Moderatoren: AE
Thema:

Tupolev Tu-134A-3 Aeroflot

Die Seite wird geladen...

Tupolev Tu-134A-3 Aeroflot - Ähnliche Themen

1. Tupolev TB-1(ANT-4) & G-1, Mikro Mir

Tupolev TB-1(ANT-4) & G-1, Mikro Mir: Bauberichte von mir im FF, das ist so einen Sache. Ich bin mir nicht sicher, ob jemals schon einer abgeschlossen wurde. Aber man soll ja die...
  2. W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72

W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72: So, nun will ich es doch angehen und am Wettbewerb teilnehmen. Mein Bausatz ist die Tu-2 von ICM, von dem man doch einiges unschönes im Netz...
  3. Tupolev 154 M Zvezda 1/144 Aeroflot

Tupolev 154 M Zvezda 1/144 Aeroflot: Hallo Zusammen Das ist mein erster Airlener in 1/144. Der Bau wahr einfach und doch ganz etwas anderes als im 1/72 Massstab. Ich hab das...
  4. Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144

Tupolev-104 Royal air maroc Amodel 1:144: Hallo Leute Bin mit dem nächsten russischen Flieger fertig aber der ist diesmal nicht sehr gut geworden. Aber ich möchte ihn trotzdem hier...
  5. Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter

Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter: Ok, das Modell ist nun gerade frisch von meinem Basteltisch abgehoben - aber vielleicht für den Einen oder Anderen doch noch interessant: Mich...