Turbo Arrow / Saratoga

Diskutiere Turbo Arrow / Saratoga im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; [ATTACH] Suche eine top gepflegte Saratoga. Gebe meine Turbo Arrow IV in Zahlung. Jemand interessiert? Eventuell biete ich auch eine 50...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Conti, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    Conti

Conti Flugschüler

Beruf:
    Unternehmer

Anhänge:

Suche eine top gepflegte Saratoga.
    Gebe meine Turbo Arrow IV in Zahlung.
    Jemand interessiert?

Eventuell biete ich auch eine 50 prozentige Haltergemeinschaft an.
    Standort ist EDLW

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Turbo Arrow / Saratoga

Die Seite wird geladen...

Turbo Arrow / Saratoga - Ähnliche Themen

1. PA 28 RT 201 T / Turbo Arrow IV

PA 28 RT 201 T / Turbo Arrow IV: Fliege seit 25 Jahren meine eigene Turbo Arrow IV - und glaube, ich kenne dieses Muster....Möchte sich jemand informieren, über was auch immer?...
  2. Turbolöscher, ca. alle 2 Wochen zum Tanken in EDMY

Turbolöscher, ca. alle 2 Wochen zum Tanken in EDMY: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/113982_Wacker-Turboloescher-spritzt-bis-zu-150-Meter.htm Das Kerosin für...
  3. Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200

Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200: Hallo, mich würden mal die Grundlegenden Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile, zwischen der Wellenturbine Turbomeca Arrius und der...
  4. Cessna Single Engine Turboprop - Angriff auf PC 12 & Co

Cessna Single Engine Turboprop - Angriff auf PC 12 & Co: Nachdem sich die Anzeichen für dieses Flugzeug weiter verdichten, eröffne ich mal den dazugehörigen Rahmen. Tragen wir also zunächst einmal die...
  5. Start von Turbofan-Triebwerken am Boden

Start von Turbofan-Triebwerken am Boden: Guten Abend zusammen, ich suche schon etwas länger nach der Antwort auf die Frage, wie man ein Turbofan-Triebwerk startet. Im Betrieb hat man...