TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol

Diskutiere TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen, von der TWA habe ich zwei Modelle, eines in 1:128 von Revell und ein altes Modell von Heller-Humbrol in 1:72. Heller bringt, so...
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
56
Zustimmungen
104
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,

von der TWA habe ich zwei Modelle, eines in 1:128 von Revell und ein altes Modell von Heller-Humbrol in 1:72. Heller bringt, so habe ich zu hören bekommen, im 3. Quartal heuer ein neues TWA-Modell der Super Constellation in 1:72 heraus.
Ich habe nun die an der Backe.
Auch hier gilt wieder das, was ich schon bei der VARIG an anderer Stelle schrieb: Neutralhintergründe ERST in ZUKUNFT!!!
Viel kann ich zum Bauen nicht mehr erzählen, daher lass ich mal die Bilder sprechen:







Im Anschluss folgt gleich zum Vergleich die 1:128 Conny von Revell

Es grüßt euch

Connyfan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.158
Zustimmungen
8.441
Ort
Bamberg
Hallo Connyfan,
kleiner Hinweis. Da du ja keine Bauberichte zeigst, sondern nur die Fotos der fertigen Modelle, wäre die richtige Rubrik eher:
"ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !"

Schönen Gruß
 
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
56
Zustimmungen
104
Ort
Göppingen
Hallo lutz_manne,

danke für den Hinweis!
Werde ich KÜNFTIG machen, leider habe ich hier schon ein paar eingestellt, ehe mich dein Tipp errreichte.
Bitte dann ggf. die Moderatoren, meine "falschen" Beiträge nach "ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger" verschieben.

Vielen Dank.

Es grüßt

Connyfan
 
Thema:

TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol

TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol - Ähnliche Themen

  • US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023)

    US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023): US Air Force pursues major aircraft retirements in 2024 (übersetzt) US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (von...
  • Luftwaffe im Focus - Spezial Nr. 4 - Kanal 1940/41

    Luftwaffe im Focus - Spezial Nr. 4 - Kanal 1940/41: Hallo, Habe gerade diesen Hinweis auf FB gefunden. Endlich wieder eine neue Ausgabe. Viele Grüße Jens ————————————————————————————- An alle...
  • Revell TWA-Constellation in 1:128

    Revell TWA-Constellation in 1:128: Hallo zusammen, gleich vorweg: Das Modell ist recht betagt und war, als es noch neu war, in Deutschland nicht erhältlich. Leider kann ich zu dem...
  • Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck

    Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck: https://www.austrianwings.info/2023/02/xian-y-20a-der-chinesischen-luftwaffe-landet-in-innsbruck/
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben