TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol

Diskutiere TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen, von der TWA habe ich zwei Modelle, eines in 1:128 von Revell und ein altes Modell von Heller-Humbrol in 1:72. Heller bringt, so...
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,

von der TWA habe ich zwei Modelle, eines in 1:128 von Revell und ein altes Modell von Heller-Humbrol in 1:72. Heller bringt, so habe ich zu hören bekommen, im 3. Quartal heuer ein neues TWA-Modell der Super Constellation in 1:72 heraus.
Ich habe nun die an der Backe.
Auch hier gilt wieder das, was ich schon bei der VARIG an anderer Stelle schrieb: Neutralhintergründe ERST in ZUKUNFT!!!
Viel kann ich zum Bauen nicht mehr erzählen, daher lass ich mal die Bilder sprechen:







Im Anschluss folgt gleich zum Vergleich die 1:128 Conny von Revell

Es grüßt euch

Connyfan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Hallo Connyfan,
kleiner Hinweis. Da du ja keine Bauberichte zeigst, sondern nur die Fotos der fertigen Modelle, wäre die richtige Rubrik eher:
"ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !"

Schönen Gruß
 
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo lutz_manne,

danke für den Hinweis!
Werde ich KÜNFTIG machen, leider habe ich hier schon ein paar eingestellt, ehe mich dein Tipp errreichte.
Bitte dann ggf. die Moderatoren, meine "falschen" Beiträge nach "ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger" verschieben.

Vielen Dank.

Es grüßt

Connyfan
 
Thema:

TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol

TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol - Ähnliche Themen

  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben