Twenthe

Diskutiere Twenthe im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-ABVP (first) und D-ABTK (second) B-747-430 "EHTW" 13-07-2020 (© André Witsen)
#
Schau mal hier: Twenthe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Moin,

war gestern mal am Platz. Immer schön dort, auch wenn nicht oder wenig geflogen wird. Schade natürlich das die Klu nicht mehr da ist.
Dann wird halt das geknipst, was eben dort so rumsteht.

A330 CS-TOK mit der abgwrackten B737 von SAS LN-RNN

 
Anhang anzeigen
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
Klingt wie ein schlechter Witz, ist aber Realität:
Drei der sechs hier "geparkten" B747 der Lufthansa sollten eigentlich wieder von hier starten um dann via Frankfurt in die USA zur endgültigen Verschrottung (?) überführt zu werden. Am 26.10.2020 sollte bereits die erste Boeing abheben - jedoch wurde das von der zuständigen Behörde (Inspectie leefomgevingen en transport, ILT) unterbunden!
Es liegt offensichtlich seitens des Flughafens Twente keine Genehmigung vor das Flugzeuge dieser Größenordnung hier starten dürfen - Landung ist scheinbar kein Problem. Jetzt wird wohl versucht - notfalls gerichtlich - eine Genehmigung zu erhalten.
 
Thema:

Twenthe

Twenthe - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • Twenthe 27.09.2007 Das Abschied

    Twenthe 27.09.2007 Das Abschied: Heute war das abschied von Twenthe. Mit AS532U2 S-259:
  • 6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

    6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile: laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es...
  • Twenthe

    Twenthe: Hallo, wird jemand zum Mini Tigermeet nach Twenthe fahren? Und hat jemand vielleicht einen kleine beschreibung über die spotterplätze dort...
  • Ein Tag in Twenthe

    Ein Tag in Twenthe: Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes. Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • Twenthe 27.09.2007 Das Abschied

      Twenthe 27.09.2007 Das Abschied: Heute war das abschied von Twenthe. Mit AS532U2 S-259:
    • 6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile

      6-8 ex. niederländische Maschinen von Twenthe nach Chile: laut info aus holland werden sich am kommenden montag 6-8 ex. niederländische F-16 auf ihren weg in die neue heimat chile machen. dabei wird es...
    • Twenthe

      Twenthe: Hallo, wird jemand zum Mini Tigermeet nach Twenthe fahren? Und hat jemand vielleicht einen kleine beschreibung über die spotterplätze dort...
    • Ein Tag in Twenthe

      Ein Tag in Twenthe: Hier einmal ein paar Bilder von der anderen Seite des Zaunes. Morgens um 0630 in Holland, im Bus zum Flugplatz, 0800 Briefing.

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/twenthe.43609/page-3

    Oben