TWO BOBS DECALS?

Diskutiere TWO BOBS DECALS? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo! ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann mir irgend jemand helfen! ich habe auf www.cybermodeler.com decals...

Moderatoren: AE
  1. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hallo!

    ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann mir irgend jemand helfen!
    ich habe auf www.cybermodeler.com decals für eine japanische F-15J EAGLE für den massstab 1:32 gesehen! nun zu meiner frage: wer vertreibt in europa decals von TWOBOBS und woher kann man sie bekommen? (deutschland,österreich?) ich komme aus österreich und weiss aus erfahrung das bei unseren modellgeschäften ersatzteile oder zubehör unmöglich zu bekommen sind! :confused:
    würde mich über reichlich antworten und eure mithilfe sehr freuen!

    thud :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perceval, 09.12.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
  4. #3 Perceval, 09.12.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Wo ich noch nicht selbst bestellt habe, wer aber auch 2bobs führt, ist:

    www.buyamodel.com
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ich hab meine letzten Twobobs Decals direkt von denen geordert. Bin sehr zufrieden damit. Es geht sehr schnell(unter einer Woche) und ich brauche die überzogenen Preisvorstellungen unserer hiesigen Händler nicht mitmachen.
     
  6. #5 Perceval, 09.12.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Klar, das lohnt sich, gerade bei dem momentanen $-Stand. Aber sind USA noch weniger österreichisch oder deutsch als die meisten meiner Vorschläge :D
     
  7. #6 Scale72, 09.12.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Two Bobs

    Hi perceval...

    Zunächst mal Danke, packerl ist angekommen. Alles bestens!

    @thud
    Two bobs bekommst Du auch bei JPS Jens Popp

    http://www.jpsmodell.de/

    Gruß
    RedStarsGermany
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

TWO BOBS DECALS?

Die Seite wird geladen...

TWO BOBS DECALS? - Ähnliche Themen

  1. twobobs Decals in Deutschland?

    twobobs Decals in Deutschland?: Hallo, ich suche ganz dringend einen Händler für twobobs decals in Deutschland. Ich habe hier die Airfix Viggen in 1:48 und komme ohne die...
  2. 1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs

    1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs: Ein weiterer zu empfehlender Decalbogen ist dieser hier. Gedacht fuer die AMT, Esci & Italeri Kits in 1/48.
  3. 1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

    1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs: Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese...
  4. 1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals

    1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals: Dieser Decalbogen erlaubt die Markierung von vier A-4 der VF-126 Bandits, der VF-45 Blackbirds sowie der Naval Fighter Weapon School, der...
  5. Two Bobs 2014

    Two Bobs 2014: Für die Wittmunder Skyhawks in 1/48:HOT::HOT::HOT::HOT:...