Two Mikes Resin

Diskutiere Two Mikes Resin im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Falls ich hier total falsch bin, bitte verschieben. http://www.twomikesresin.com/ Bei Two Mikes Resin können Seamless Intakes für die F-15...

Moderatoren: AE
  1. #1 hpstark, 22.12.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Falls ich hier total falsch bin, bitte verschieben.

    http://www.twomikesresin.com/

    Bei Two Mikes Resin können Seamless Intakes für die F-15 vorbestellt werden.

    Dachte mir, das könnte doch den Einen oder Anderen interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 22.12.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Danke für den Link da sind ja meine F-4 Intakecovers,


    Gruß, Rhino 507
     
  4. #3 Tomcatfreak, 22.12.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich bin immer seeehr vorsichtig, wenn Mike was ankündigt oder zur pre-order freischaltet. Die 32iger F-15 intakes sollten auch schon erhältlich sein, ich rechne ehrlich gesagt nicht vor Mitte nächsten Jahres. Auf die ACMI Pods haben wir über 1.5 Jahre gewartet nach "Ach, die erscheinen nächste Woche." 32iger F-15 nozzles sollen nach den intakes kommen. Das Jahr hat er nicht genannt.

    Aber die Qualität ist in Ordnung.
     
  5. #4 hpstark, 22.12.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Aber seine Sachen sind gut und derTyp ist o.K. :wink:
     
  6. #5 AARDVARK, 01.05.2014
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    AW: Two Mikes Resin

    Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen und die Firma gibt es nicht mehr?
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    AW: Two Mikes Resin

    Richtig.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomcatfreak, 01.05.2014
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: Two Mikes Resin

    Oh, das ist mir aber auch neu!
     
  10. #8 hpstark, 01.05.2014
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    AW: Two Mikes Resin

    Schon seit einem 1/2 Jahr :FFCry:

    Und der hatte so schöne Bomb Bays für die B-1 in der Mache.
     
Moderatoren: AE
Thema: Two Mikes Resin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. two mikes resin

Die Seite wird geladen...

Two Mikes Resin - Ähnliche Themen

  1. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

    Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  2. GT Resin

    GT Resin: Weis nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben oder löschen. Hab ich gerade gefunden, hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?...
  3. Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

    Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  4. Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

    Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?: Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
  5. Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile

    Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile: Liebe Modellbaugemeinde, Dieses Modell der Lawotschkin La-7 entstand wie schon mein Modell der La-7 mit den 3 B-20 Kanonen aus dem...