Type-003 bzw. Carrier 003 (ex 002) - Katapult-Träger für China im Bau

Diskutiere Type-003 bzw. Carrier 003 (ex 002) - Katapult-Träger für China im Bau im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Nach längerer Pause mal wieder ein Update. (Bild via 母龙 of 004航空母舰吧)

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
9.289
Zustimmungen
1.933
Ort
bei Köln
"Auf den am 29. August veröffentlichten Fotos sieht es so aus, als ob die Brückeninstallation abgeschlossen ist und die Motor- und Motorinstallationsarbeiten im Gange sind. Katapult- und Aufzugsinstallationsarbeiten sind noch abgeschlossen, aber es ist viel Arbeit im Gange......
Die Baugeschichte des vierten Trägers ist noch nicht klar, aber wenn sich der Bau des dritten Trägers (der nächsten Typ 003) auf diese Weise verzögert, wird der Bauplan des vierten Trägers zwangsläufig nach hinten verschoben."
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
9.166
Zustimmungen
7.549
Interessant wäre, die Zeit zu stoppen, wie lange für die Installation des Backbord-Katapults gebraucht wird. Die Zeit kann man dann mal drei nehmen, bis alle Katapulte fertig sind.

Irgendwie hat die Tiefe der Flugzeuglifte abgenommen. Oder es handelt sich um einen vorübergehenden Witterungsschutz über den Hangar-Öffnungen.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
9.289
Zustimmungen
1.933
Ort
bei Köln
Hier mal ein Französischer Blick. Entscheidend ist ja die benötigte Kapazität der Maschinenanlage, die ja noch keinen Atomaren Dampferzeuger hat. Zur Zeit gilt ja die Faustregel, dass etwa die Hälfte der generierten Energie für die Stromerzeugung benötigt wird. Die künftige 18 hat ja zudem etwa 25 % mehr Verdrängung zu bewältigen.
 
Thema:

Type-003 bzw. Carrier 003 (ex 002) - Katapult-Träger für China im Bau

Type-003 bzw. Carrier 003 (ex 002) - Katapult-Träger für China im Bau - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix

    Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix: Der Bau dises Modell ging anfangs schnell voran, mit Touch'n Flow Technik hat man das Modell schnell zusammengebaut. Wie bei anderen auch klingt...
  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48

    Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48: Über "Spitty&Gonzales" habe ich hier im Forum u.a. schon einiges hinterlegt und diese Serie ist eine unendliche Geschichte. Nun werde ich ein...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    China, Träger, Typ 003

    ,

    china flugzeugträger 003

    ,

    China Flugzeugträger Typ 003

    ,
    china träger 003
    , hubschrauberträger typ 075, hubschrauberträger typ 075, china typ 003, flugzeugträger typ 003 china, Träger Typ 003 china aktuell, typ 003 träger, Type 003 carrier forum, type 003 forum, china 003 aircraft carrier
    Oben