Type 075 - LHD für China

Diskutiere Type 075 - LHD für China im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; die Steuerbordseite - mit einer interessanten Brückenkonstruktion

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
4.036
Zustimmungen
1.213
Ort
Penzberg
Ihr haltet mich wahrscheinlich für blöde, und ich seh auch wirklich nicht mehr so gut wie früher - aber wenn ich die Heckklappe in Bezug zum Landedeck anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass das Deck leicht nach links (Backbord) schräg angewinkelt bzw. verzogen ist …
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
7.361
Zustimmungen
5.655
... aber wenn ich die Heckklappe in Bezug zum Landedeck anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass das Deck leicht nach links (Backbord) schräg angewinkelt bzw. verzogen ist …
Dem würde ich keine Bedeutung zumessen. Wer weiß wie und wohin das Foto verzerrt ist.
 

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
4.036
Zustimmungen
1.213
Ort
Penzberg
interessante Ansichten - erst mal von hinten nach vorne

und dann der Bug in Richtung zum Heck …


ich kann mir nicht helfen … die Leitungen und Deckinstallationen passen irgendwie nicht zusammen …
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stovebolt

Stovebolt

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
300
Zustimmungen
302
Ort
M-V
ich kann mir nicht helfen … die Leitungen und Deckinstallationen passen irgendwie nicht zusammen …
Welche Deckinstallationen?
Du meinst jetzt nicht die bunten Schläuche und die Kabel?
Die Schläuche gehören zu den blauen Be- und Entlüftungsvorrichtungen und werden bei Schweiß- und Konservierungsarbeiten unter Deck benötigt.
Gruß!
 

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
805
Zustimmungen
509
Das ganze Gerödel auf dem Deck ist doch nur baubedingt vorübergehend dort. Ist doch logisch, Mensch... :rolleyes1:
 

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
805
Zustimmungen
509
Das sind keine Deckinstallationen.

Warte ein paar Monate und Du wirst erfahren wozu die sind.
 

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
4.036
Zustimmungen
1.213
Ort
Penzberg
die "Nester" oder "Balkone" sind für Effektoren wie CIWIS, ASW-Starter und und und - das ändert aber nichts daran, dass die Dinger von der Bugansicht mit der von der Heckansicht nicht zusammen stimmen, und das lässt nur einen Schluss zu ...
 

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
805
Zustimmungen
509
...die Aufnahmen sind an unterschiedlichen Tagen entstanden. Na und? Schiffe brauchen Zeit. Es macht keinen Sinn wegen jedem Bauteil gleich ein Riesen Fass aufzumachen. Runter kommen. Beruhigen. Aufatmen. Genieße die letzten Sommertage und im Herbst sieht man mehr.
 
Stovebolt

Stovebolt

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
300
Zustimmungen
302
Ort
M-V
die "Nester" oder "Balkone" sind für Effektoren wie CIWIS, ASW-Starter und und und - das ändert aber nichts daran, dass die Dinger von der Bugansicht mit der von der Heckansicht nicht zusammen stimmen, und das lässt nur einen Schluss zu ...
Das erste Bild zeigt den Block vom Heck und das zweite aus der Vorderansicht den bereits zusammengesetzten Rumpf. Also zwei völlig verschiedene Bauzustände. Du vergleichst jetzt Blockstoß mit Vorderansicht und glaubst sensationelle Entdeckungen zu machen.
Ich empfehle mal einen Besuch auf einer Werft,um wenigsten einen kleinen Einblick über die verschiedenen Bauphase zu bekommen.
Gruß!
 

alois

Testpilot
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
805
Zustimmungen
509
Interessant. Da legen die Chinesen aber ein ganz schönes Tempo vor.
 

Sczepanski

Astronaut
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
4.036
Zustimmungen
1.213
Ort
Penzberg
via Deino über LKJ86 vom PDF

Stapellauf gerüchteweise diesen Monat zu erwarten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Type 075 - LHD für China

Type 075 - LHD für China - Ähnliche Themen

  • Type 076 - leichter Träger für Chinas Drohnen?

    Type 076 - leichter Träger für Chinas Drohnen?: Hier Leichte Fugzeugträger - Lösung oder Irrweg? haben wir die Vor- und Nachteile "leichter Träger" schon andiskutiert. Vorher hier - Type 075 -...
  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Tamiya entstand...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
  • WB2019RO Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144

    WB2019RO Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144: Hier der Rollout eines kleinen britischen Jets aus den 1950er Jahren. Hier findet man den Baubericht.
  • WB2019BB Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144

    WB2019BB Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144: Noch drei Tage....genau richtig, um genug Stress aufzubauen, diesen kleinen Kerl noch fertig zu bekommen. Die Supermarine Type 545 ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauberträger typ 075

    ,

    schräglandedeck vorteil

    ,

    TYPE 075B LHD

    ,
    j_20
    , north america fj-3, china 075 lhd, JNCX shanghai shipyard, chinesinsches landungsschiff type 075, china hubschrauberträger typ 075, winkeldeck erfindrr, Focke speedy.com.ar loc:DE
    Oben