Type 075 - LHD für China

Diskutiere Type 075 - LHD für China im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; die Steuerbordseite - mit einer interessanten Brückenkonstruktion

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Ihr haltet mich wahrscheinlich für blöde, und ich seh auch wirklich nicht mehr so gut wie früher - aber wenn ich die Heckklappe in Bezug zum Landedeck anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass das Deck leicht nach links (Backbord) schräg angewinkelt bzw. verzogen ist …
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.033
Zustimmungen
9.983
... aber wenn ich die Heckklappe in Bezug zum Landedeck anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass das Deck leicht nach links (Backbord) schräg angewinkelt bzw. verzogen ist …
Dem würde ich keine Bedeutung zumessen. Wer weiß wie und wohin das Foto verzerrt ist.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
interessante Ansichten - erst mal von hinten nach vorne

und dann der Bug in Richtung zum Heck …


ich kann mir nicht helfen … die Leitungen und Deckinstallationen passen irgendwie nicht zusammen …
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
656
Zustimmungen
887
Ort
M-V
ich kann mir nicht helfen … die Leitungen und Deckinstallationen passen irgendwie nicht zusammen …
Welche Deckinstallationen?
Du meinst jetzt nicht die bunten Schläuche und die Kabel?
Die Schläuche gehören zu den blauen Be- und Entlüftungsvorrichtungen und werden bei Schweiß- und Konservierungsarbeiten unter Deck benötigt.
Gruß!
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Das ganze Gerödel auf dem Deck ist doch nur baubedingt vorübergehend dort. Ist doch logisch, Mensch... :rolleyes1:
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Das sind keine Deckinstallationen.

Warte ein paar Monate und Du wirst erfahren wozu die sind.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
die "Nester" oder "Balkone" sind für Effektoren wie CIWIS, ASW-Starter und und und - das ändert aber nichts daran, dass die Dinger von der Bugansicht mit der von der Heckansicht nicht zusammen stimmen, und das lässt nur einen Schluss zu ...
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
...die Aufnahmen sind an unterschiedlichen Tagen entstanden. Na und? Schiffe brauchen Zeit. Es macht keinen Sinn wegen jedem Bauteil gleich ein Riesen Fass aufzumachen. Runter kommen. Beruhigen. Aufatmen. Genieße die letzten Sommertage und im Herbst sieht man mehr.
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
656
Zustimmungen
887
Ort
M-V
die "Nester" oder "Balkone" sind für Effektoren wie CIWIS, ASW-Starter und und und - das ändert aber nichts daran, dass die Dinger von der Bugansicht mit der von der Heckansicht nicht zusammen stimmen, und das lässt nur einen Schluss zu ...
Das erste Bild zeigt den Block vom Heck und das zweite aus der Vorderansicht den bereits zusammengesetzten Rumpf. Also zwei völlig verschiedene Bauzustände. Du vergleichst jetzt Blockstoß mit Vorderansicht und glaubst sensationelle Entdeckungen zu machen.
Ich empfehle mal einen Besuch auf einer Werft,um wenigsten einen kleinen Einblick über die verschiedenen Bauphase zu bekommen.
Gruß!
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Interessant. Da legen die Chinesen aber ein ganz schönes Tempo vor.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
via Deino über LKJ86 vom PDF

Stapellauf gerüchteweise diesen Monat zu erwarten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Type 075 - LHD für China

Type 075 - LHD für China - Ähnliche Themen

  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • WB2024BB - Bristol Type 171 Sycamore Mk.52, CMR 1:72

    WB2024BB - Bristol Type 171 Sycamore Mk.52, CMR 1:72: Nach meiner schmählichen Aufgabe 2021werfe ich mal wieder meinen Hut in den Ring. Wenn es erlaubt wäre, würde ich ja meine Ecureuils aus jenem...
  • 1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models

    1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models: Hallo Zusammen, die Geschichte der verschiedenen Bristol-Scout - Typen lassen sich am einfachsten im Wiki nachlesen, eine hier niedergeschrieben...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauberträger typ 075

    ,

    schräglandedeck vorteil

    ,

    TYPE 075B LHD

    ,
    j_20
    , winkeldeck erfindrr, china hubschrauberträger typ 075, chinesinsches landungsschiff type 075, JNCX shanghai shipyard, china 075 lhd, north america fj-3, Focke speedy.com.ar loc:DE
    Oben