Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen!

Diskutiere Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen! im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Am ersten 076 Schiff wird auch nachts gearbeitet
Thema:

Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen!

Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen! - Ähnliche Themen

• Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe: Typenatlas Bundeswehr

Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe: Typenatlas Bundeswehr: suche ein Buch wie als Überschrift beschrieben. hab ich bei Amazon gefunden vom Verlag GeraMond ! Oder Welche literatur würdet Ihr empfehlen ...
  • Supermarine Spitfire Mk.VI (type 350) - Hasegawa 1:48 - anläßlich 85 Jahre Erstflug

Supermarine Spitfire Mk.VI (type 350) - Hasegawa 1:48 - anläßlich 85 Jahre Erstflug: Type 350, Spitfire F.VI: Die Mk.VI ist aus einer Version Mk.Vb entstanden, erhielt eine Druckkabine, welche in 12 200 Metern Höhe einen...
  • Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa)

Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa): Vor einigen Jahren, bestimmt ist es schon mehr als 20 Jahre her, fing ich noch zwei Modelle in diesem Maßstab an, obwohl ich bereits mich vom...
  • Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS

Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS: Noch etwas schief?!
  • Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen

Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen: Hallo zusamen, bekanntermaßen bin ich ja eher Eisenbahnfotograf. Wenn ich aber an der Strecke stehe oder sitze und es kommt nichts vernünftigtes...