Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen!

Diskutiere Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen! im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; danke für die Scallierung - ich habe mich getäuscht
Sczepanski

Sczepanski

Alien
danke für die Scallierung - ich habe mich getäuscht

alois

Astronaut
Jetzt beschwert sich bestimmt einer darüber er könne kein Englisch. :biggrin:

Ich bin gespannt was für Drohnen dort stationiert werden. Die Helis sind ja im Grunde klar, da gibts derzeit kaum Überraschungen.

Deino

Deino

Alien
Moderator
Jetzt beschwert sich bestimmt einer darüber er könne kein Englisch. :biggrin:

Ich bin gespannt was für Drohnen dort stationiert werden. Die Helis sind ja im Grunde klar, da gibts derzeit kaum Überraschungen.
Nun ja, GJ-21 und ne Trägerversion der WZ-10 gelten als quasi gesetzt und ich würde noch auf GJ-2/-3 tippen.

alois

Astronaut
Da sieht man nur die Schutzhaube. Aber interessant, dass da jemand in Flecktarn rum läuft. Klares Indiz, dass es ein amphibisches Schiff ist.

Deino

Deino

Alien
Moderator
Da sieht man nur die Schutzhaube. Aber interessant, dass da jemand in Flecktarn rum läuft. Klares Indiz, dass es ein amphibisches Schiff ist.

Ich dachte, die junge Dame im Fleckentarn ist nur eine Reporterin, die immer in ihrer Sendung so rumrennt.

alois

Astronaut
Reporter/innen rennen dort in Flecktarn herum?

Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Ich dachte, die junge Dame im Fleckentarn ist nur eine Reporterin, die immer in ihrer Sendung so rumrennt.
Sowas gab es in Österreich vor vielen jahren auch mal: ein Journalist im Bereich Militärluftfahrt, der immer in einer Fantasieuniform rumlief. 😁

Sczepanski

Sczepanski

Alien
Aktuell soll 076 LHD-51 "Sichuan" gerade die zweite (Werft-) Erprobungsfahrt angetreten haben

Hatten wir das Werbevideo vom ersten Ausflug schon?

Thema:

Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen!

Type 076 - leichter amphibisches Träger für Drohnen! - Ähnliche Themen

• Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe: Typenatlas Bundeswehr

Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe: Typenatlas Bundeswehr: suche ein Buch wie als Überschrift beschrieben. hab ich bei Amazon gefunden vom Verlag GeraMond ! Oder Welche literatur würdet Ihr empfehlen ...
  • Supermarine Spitfire Mk.VI (type 350) - Hasegawa 1:48 - anläßlich 85 Jahre Erstflug

Supermarine Spitfire Mk.VI (type 350) - Hasegawa 1:48 - anläßlich 85 Jahre Erstflug: Type 350, Spitfire F.VI: Die Mk.VI ist aus einer Version Mk.Vb entstanden, erhielt eine Druckkabine, welche in 12 200 Metern Höhe einen...
  • Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa)

Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa): Vor einigen Jahren, bestimmt ist es schon mehr als 20 Jahre her, fing ich noch zwei Modelle in diesem Maßstab an, obwohl ich bereits mich vom...
  • Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS

Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS: Noch etwas schief?!
  • Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen

Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen: Hallo zusamen, bekanntermaßen bin ich ja eher Eisenbahnfotograf. Wenn ich aber an der Strecke stehe oder sitze und es kommt nichts vernünftigtes...