U-Space Estland

Diskutiere U-Space Estland im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; EHang fliegt in einem Reallabor/U-Space in Estland: https://www.ehang.com/news/809.html PDF über das GOF-2.0-Projekt mit Zeitplan, wann in...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
EHang fliegt in einem Reallabor/U-Space in Estland:


PDF über das GOF-2.0-Projekt mit Zeitplan, wann in anderen Städten/Ländern geflogen wird:

 
#
Schau mal hier: U-Space Estland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U-Space Estland

U-Space Estland - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Spaceliner

    Spaceliner: Wird der Spaceliner später auch als eine Art Space Shuttle dienen?
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • U-Space und Digital Flight Rules

    U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben